Stadioneröffnung

  • Ohje, Kunze...bin mal gespannt, wie das mit der Choreo so klappt, aber ganz versauen oder boykottieren sollte man es finde ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von BJJ
    Ohje, Kunze...bin mal gespannt, wie das mit der Choreo so klappt, aber ganz versauen oder boykottieren sollte man es finde ich auch nicht.


    Nein, man hat ja schliesslich eine moralische Verpflichtung gegenüber dem Verein und der Sponsoren das ihr rot-blaues Farbspiel auch wirklich gelingt....

  • Zitat

    Original von Techniker


    Nein, man hat ja schliesslich eine moralische Verpflichtung gegenüber dem Verein und der Sponsoren das ihr rot-blaues Farbspiel auch wirklich gelingt....


    :megaphon: Sachsen, Sachsen NIEDERSACHENSTADION!!!!!


    Das stelle ich mir als Antwort vor wenn die mit Ihrer Event/Eröffnugstrallala Grütze anfangen.

  • Kein Wunder, wenn Du Dich auf dem Weg zum Bierstand andauernd durchdrängelst und die Leute störst; so kann doch keiner arbeiten! :D

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Kein Wunder, wenn Du Dich auf dem Weg zum Bierstand andauernd durchdrängelst und die Leute störst; so kann doch keiner arbeiten! :D


    In der Szene erwarte ich aber auch einfach mal, das der eine für den anderen da ist; sprich das du mir dann einfach mal ein Bier holst, wenn du schon näher am Gang stehst! 8)


    Zurück zum Thema jetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Ich glaube, wir sollten einfach so 'nen Typen mit Bierrucksack dazu zwingen, in einem Umkreis von höchstens 3m zu bleiben... ;)

  • Zitat

    Der Fanvertreter wird mit einem Hubschrauber eingeflogen, über dem Dachkranz kreist eine Kamera, die für das Stadion TV die Gesamtatmosphäre per Funkschaltung auf die Videowände übertragen wird. Mit Pyrotechnik will man weitere Akzente setzen, bis um 17.30 Uhr die Stimmung für das Spiel angerichtet ist.


    http://www.das-fanmagazin.de/f…d.php?threadid=23611&sid=



    Bruha, dann bring ich auch mal ein paar Fackeln mit. Und auf den Anzeigetafeln läuft das DFB-Anti-Pyro-Video...

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Ich glaube, wir sollten einfach so 'nen Typen mit Bierrucksack dazu zwingen, in einem Umkreis von höchstens 3m zu bleiben... ;)


    Wehe! der muss sich auch noch in N18 tummeln...:D

  • Wer bei der lustigen Choreo vor dem Spiel mitmachen will, morgen um 13 vor der Stadionsporthalle auftauchen, die brauchen noch Leute.
    Edit : Uhrzeit geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • An IlStajner96




    Warum Morgen schon 12 Uhr???
    Habe folgende Mail erhalten



    Hallo Fans,

    also jetzt gehts los und ihr seid dabei!

    Wir wollen uns am Samstag um 13:00 Uhr an der Stadionsporthalle treffen,
    um
    die Choreographie zu proben.
    Am Sonntag werden wir uns dann um 12:00 Uhr ebenfalls an der
    Stadionsporthalle treffen und dann auch noch eine Probe vor dem Spiel in
    der
    Arena durchführen.
    Das ganze findet in der Stadionsporthalle (siehe unten) statt - es ist
    also
    warm, überdacht und somit sind wir unabhängig vom Wetter.



    Was stimmt nun???

    Einmal editiert, zuletzt von KlausW ()

  • Winkehändchen hin oder her, mir ist das egal, wenn ich aber gerade das Spiel Bayern - Hamburg sehe muss ich doch sagen, dass die kleinen fähnchen wirklich gut aussehen. Hätte man nicht kleine 96 Fahnen verteilen können? Bei vielleicht 40000 Zuschauern würde das bestimmt sehr gut aussehen und man hätte eine bessere Identifizierung zum Verein. Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen einem Klasse geführten Verein wie Bayern München und Hannover 96. Traurig aber wahr.

  • das fällt denen ja mal früh ein die choreo zu üben!
    entweder ist das so ein billiges etwas, oder da wird am sonntag einiges schiefgehen! :kopf:

  • Zitat

    Original von Holzwurm96
    Winkehändchen hin oder her, mir ist das egal, wenn ich aber gerade das Spiel Bayern - Hamburg sehe muss ich doch sagen, dass die kleinen fähnchen wirklich gut aussehen. Hätte man nicht kleine 96 Fahnen verteilen können? Bei vielleicht 40000 Zuschauern würde das bestimmt sehr gut aussehen und man hätte eine bessere Identifizierung zum Verein. Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen einem Klasse geführten Verein wie Bayern München und Hannover 96. Traurig aber wahr.


    Das könnte auch daran liegen dass Bayern seit ca. 40 Jahren und Hannover seit 2 Jahren in der Buli ist und mehr Geld hat.