Stadioneröffnung

  • Mal nur ne Frage nebenbei!


    Warum wird im Vorfeld der Feier und des Spieles aus http://www.bn99.com/
    so mega Anti-Feier-Stimmung verbreitet?


    Meine Güte, sicher ist einiges übertrieben, aber es ist ne Sache des Vereines.


    Ich weiß ja nicht, ob von Fanseite, also von Euch, da mitgeplant werden durfte oder nicht, aber wenn der Verein zur Eröffnung was eigenes machen will, warum nicht?
    Verstehe nicht, dass man als 96-Fans so einen Text schreiben muss.


    Kann mir einer dazu mehr sagen?

  • also ganz ehrlich, für eine einweihungsfeier, war das mal wieder das sparpaket von 96, wenn es nicht die choreo aufdem rasen gegeben hätte, dann wäre das ja von vereinsseite ganz schlecht gewesen, das kleine "pimmelige" feuerwerk.....ohne worte.....im großen und ganzen, kann man den ganzen abend gestern getrost vergessen....

  • Ich fand die Feier richtig gut. Das Feuerwerk um 16 Uhr war ziemlich beeindruckend. Nach der ganzen Anti-Eröffnungsstimmung hatte ich etwas deutlich schlechteres erwartet aber ich muß sagen dass die Feier sehr gelungen war. Das Spiel allerdings nicht.


    PS: Die BN sind doch nur Kinder, die kann man nicht ernst nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Ach gab es noch nen Feuerwerk?


    Ich dachte das "Feuerwerk", wäre des gegen 17 Uhr gewesen, wo 2 x von der Decke geknallt hat.

  • Nein, das Feuerwerk gabs um 16 Uhr und danach war das komplette Stadion ca. 10 Minuten in weißen Rauch gehüllt.


    PS: Gib mir deine Email und ich schick dir ein Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Zitat

    Original von riot_96
    Tja...der Basti tut mir leid das er sowas mitmachen muss als Fanbeauftragter... :(


    Nur gut, dass jetzt alle 2 Wochen so eine Einweihung ist, ne?


    Ich schenke dir einen :weinen:-Smilie. Kannst du eintüten und Basti schicken :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von udo ()

  • Mal janz ehrlich:
    Ich fand die Stadioneröffnung ganz OK!
    Es war kurzweilig nicht übertrieben und teilweise(Pocher) recht amüsant.
    Peinlich war es eigentlich nur von einigen Fans!



    @Vor Beginn der Va alles Miesmacher
    Kommerz hielt sich in Grenzen.
    Bin heute vormittag losgeschleudert und habe mich Versicherungstechnisch von dem AWD verartzen lassen.
    Danach ins Tui-Reisebüro und ne Reise in Jammertal gebucht. :D

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Peinlich war es eigentlich nur von einigen Fans!


    Was war denn peinlich? Etwa das einige Fans eine 96 auf dem Feld geformt haben? Wenn ja wieso ist das peinlich?

  • Toco


    Nöh das sah wirklich ganz gut aus.


    Ich meine meine Freunde von der Brigade Nord! Ich glaube sie wurden des Stadions verwiesen, ein schwerer Schlag für die Fanszene. Aber ich warte immer noch auf ein Statement um mir ein Bild darüber machen zu können.Nur bisher gibt es nur Gerüchte

  • Nachmacher...:p


    Nee -das Bild ist wirklich klasse!


    Nett sah danach aber auch die niedersächsische Version von "The Fog- Nebel des Grauens" aus :kichern:

  • Zitat

    Original von udo
    Hör auf! Ich habe ihm als Erster eine PN geschickt! Doofe Chatter hier! :p :D


    Und dann hälst du es nicht mal für nötig, das Bild hochzuladen um es uns allen zu zeigen? Nein, da musste wieder der aufopferungsvolle TnT zur Stelle sein:victory: