Stadioneröffnung

  • Nebenbei bemerkt ist in dem NP-Artikel vom 6.1. nur die Rede davon, dass " einige Mitglieder der Band Fury in the Slaughterhouse auftreten" werden ..... und einer der maßgeblichen Bandmitglieder wusste zumindest gestern nach eigenem Bekunden noch von nichts :lookaround:


    In dem Zusammenhang bekommen natürlich die Sätze " Wie die NP erfuhr, ist ein Auftritt mehrerer Künstler aus der Region vorgesehen. Die Musiker sollen auch erstmals gemeinsam spielen." und " Auch Mousse T. wird beteiligt." einen recht interessanten Touch.


    Das wird garantiert ein Riesenknaller ....

  • Die Kooperation Fury - Andora - Arminia is irgendwann in 2001 wieder eingeschlafen - Gitarrero Stein-Schneider treibt sich zumindest auffällig häufig in ausgewiesenen 96- Fan-Spelunken rum ....

  • Zitat

    Original von steve o
    na ja also wenn 96 es schafft das das stadion ausverkauft ist dann haben sie alles richtig gemacht
    und wenn überall plkate und so hängen - dann sind wir schon so arm wie wob (die müssen sogar fans in bs werben :kichern: )


    Wenn das wirklich die richtige Eröffnungsfeier des Stadions sein sollte(und nicht Anfang der neuen Saison/Confi-Cup eine weitere) ,dann schadet auch eine wenig Werbung dafür nicht.

  • Hat nich jeder Verein so viele Eröffnungen :rofl:
    Wahrscheinlich haben die Leute ausm Managment eingetragen dass dann und dann die eröffnung is und das Datum 3 mal geändert.
    Is denen aber noch nich aufgefallen. :p
    Naja. Habn wir halt3. Bei der 3. bin ich aber nich dabei.

  • Zitat

    Original von EDDV


    ... (was ich allgemein für absolut primitiv halte mit Lebensmitteln bewußt auf andere Menschen zu werfen)...


    Och - nicht unbedingt. War dieses Jahr auf der Tomatina in Spanien (40000 Leute und 130 000 kg Tomaten). Das war nicht primitiv - das war Krieg!!! (ok - Krieg is auch irgendwie extrem primitiv...)


    Aber mal zum Thema: Verwundert es eigentlich noch irgendjemanden, wenn in Deutschland alle mal wieder meckern müssen?!? Sich aufregen ist wohl einfacher. Und es könnte ja peinlich sein, wenn man irgendwas gut findet und der andere sagt: Is doch voll scheiße. Findest du so etwas tatsächlich gut??? Immer nur meckern, meckern, meckern... Meistens hasse ich diese deutschen, kleinkarierten A.....


    Einfach mal die Klappe halten! Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Woody20 ()

  • Zitat

    Original von strunz
    ist ja immerhin schon die zweite stadioneröffnung diese saison. und im sommer folgt dann die dritte?


    Da greift doch wohl nicht die "Stadion-Eröffnungs-Müdigkeit" um sich? :kopf:

  • Ich hab mich noch nicht so informiert. Habe nur gehört das Pocher kommt und das finde ich gut. Freu mich schon auf die Eröffnung und das Spiel!

  • Guter Witz...


    Da der getränke Verkauf nicht bei H96 liegt, wird das sicherlich nicht der Fall sein. Und mit dem noch nicht kompletten Software auch nicht so einfach die Preise zu ändern.

  • wieso die getränkepreise wurden doch in der hinrunde schon mal gesänkt - also kann es doch nicht so schwer sein die preise zu sänken selbst wenns nicht bei 96 liegt

  • Frank Rasche hat vorhin in Ilten nochmal kräftig Werbung für die Stadioneröffnung gemacht. Man solle rechtzeitig kommen, ab 16:00 beginnt das Programm.

  • hat zufällig jemand etwas genaueres über den zeitlichen ablauf der eröffnung gehört / gelesen? also wer tritt wann auf bzw. wann passiert was?


    außer, daß um 16h die show beginnt und diverse größen aus der hannoverschen szene bzw. oli pocher auftreten sollen sowie von der handschuh-aktion mit den 96.000 euronen, habe ich nichts weiter gelesen...