Stadioneröffnung

  • hab gerade auf der offiziellen seite gelesen, dass es einen choreo von fans auf dem rasen gibt
    was sollen das das sein
    einfach nur fahnen schwengen, ein plackat tragen oder wie wird das aussehen
    weiß jemand was darüber

  • z.B.


    Zitat

    Zeitungsbeilage HAZ/NP
    Moderiert wird die Eröffnungsshow vom TV-Plauderer Oliver Pocher, der gemeinsam mit dem 12. Mann, einem Fan, per Hubschrauber im Mittelkreis landen wird. Dem Fan, stellvertretend für alle anderen 96-Fans, wird dabei symbolisch der Schlüssel für das fertig gestellte Stadion übergeben. Pocher wird auch eine besondere Choreografie leiten. Jeder Besucher erhält am Eingang eine übergroße, zweifarbige Winkehand, die auch während des Spiels zu witzigen Farbspielen animieren sollen.


    Ein Tenor, die Soulsängerin Emma Lanford („Horny“) und Musiker aus der hannoverschen Szene werden die Party weiter anheizen, im Stadionkranz wird die ganze Zeit ein Zeppelin umher fliegen und die Feier filmen. Es lohnt sich also in jedem Fall zu kommen, in diesem speziellen Fall lohnt es sich sogar, 90 Minuten vor dem Anpfiff in der neuen AWD-Arena zu sein.


    Also ich bin weiter weiterhin gespannt ....

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • Zitat

    Zeitungsbeilage HAZ/NP
    Jeder Besucher erhält am Eingang eine übergroße, zweifarbige Winkehand, die auch während des Spiels zu witzigen Farbspielen animieren sollen.


    :kopf:


    was das bloß heißen soll? witzige farbspiele? bestimmt holen sich die ganzen kinder die hände und versperren damit allen die sicht, wenn sie die immer rumschwenken!

  • Oh hilfe, nicht schon wieder. Gehört das nicht in den Diskriminierungs-Thread? Das kann ja heiter werden.. :kichern:

  • Fury in the Slaughterhouse und Mousse T. kommen jetzt wohl doch nicht...dafür kommt Heinz Rudolf Kunze der "Alte Liebe" a capella singt...naja.

  • Zitat

    Original von tluebke
    [quote] Zeitungsbeilage HAZ/NP
    Jeder Besucher erhält am Eingang eine übergroße, zweifarbige Winkehand, die auch während des Spiels zu witzigen Farbspielen animieren sollen.


    Eine Durchsage für alle Stadionbesucher in der Nordtribüne:
    Bitte winken sie beim Einlaufen der mannschaften mit der hand. Weitere Anweisungen folgen später! :D

  • Warum hat DAS hier eigentlich noch gar keiner gepostet...?!??!


    Zitat

    Original von Neue Presse vom 19.01.05


    Die Musik spielt ohne Mousse T.
    Auch Furys sagen Fanparty ab, Kunze kommt


    HANNOVER. Eine Party für die Fans: Sonntag will sich 96 mit Musik und Show bei seinen Anhängern für die Geduld in der Baustellen-Ära bedanken. Doch die Veranstalter haben zwei Absagen kassiert.
    Star-Remixer Mousse T. weilt in Australien. Also kommt Sängerin Emma Lanford solo in die AWD-Arena und singt ihren Hit „Is it ’cos I’m cool“. Und auch Fury in the Slaughterhouse kamen Termine dazwischen. Dafür konnte 96 Heinz Rudolf Kunze gewinnen – der nicht das Kirchentagslied, sondern die 96-Hymne singen wird. „Kunze und andere Künstler singen ‚Alte Liebe’ a cappella, gemeinsam mit den Fans“, freut sich Stadion-Chef Ralf Schnitzmeier. Eröffnet wird die Party klassisch: Ein Opernsänger singt „Heute ist der schönste Tag in meinem Leben“.
    Ein Helikopter wird in der AWD-Arena landen, Moderator Oliver Pocher mit einem Geldtransporter auf den Rasen fahren und einen Fan für den „96 000-Euro-Schuss“ auslosen. Höhepunkt ist die symbolische Schlüsselübergabe an die Fans. 800 Anhänger nehmen ihn in einer Choreografie in Empfang. jub

  • Zitat


    Ein Helikopter wird in der AWD-Arena landen, Moderator Oliver Pocher mit einem Geldtransporter auf den Rasen fahren


    Der arme Rasen...

  • Weil es zuuuu traurig ist. Das wird so lächerlich, dass es schon wieder geil wird! Alles ein riesen Witz. Nur gut, dass mich das nicht interessieren wird, ich mir ein paar Bier reinschraube und den Sieg gegen die Pillen feier!

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Warum hat DAS hier eigentlich noch gar keiner gepostet...?!??!


    das habe ich mich auch schon gefragt.
    möchte mal wissen wann die feier organisiert wurde... denke die haben montag mal die leute angerufen...
    das tu ich mir nicht an.

  • Zitat

    Original von riot_96
    Fury in the Slaughterhouse und Mousse T. kommen jetzt wohl doch nicht...dafür kommt Heinz Rudolf Kunze der "Alte Liebe" a capella singt...naja.


    Hab ich doch schon mal erwähnt...

  • Hä??Mousse T und Fury kommen doch nicht???Ich dachte die kommen und Heinz-Rudolf-Kunze noch zusätzlich!
    :???:


    Ok hat sich erledigt,hab den NP-Artikel gelesen....So ein Mist