Keine "Neuen Beiträge" werden angezeigt

  • Wenn man im Portal links oben auf "Neue Beiträge" klickt, sollte man ja eigentlich alle neuen Beiträge seti seinem letzten Besuch sehen kann.
    Das geht allerdings schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr.


    Stattdessen bekommt man folgende Fehlermeldung:


  • Ich nutze diese Funktion. Vorteilhaft wenn man mal einige Tage nicht im Forum unterwegs war und dann schauen will was es für neue Themen und Beiträge gab.

  • Der Fehler ist bekannt, kann aber laut Nils so schnell nicht behoben werden!
    Haben mich auch schon des Öfteren beschwert, weil der für die aktiven Themen der letzten 24 Stunden untn rechts im Portal auch die selbe Fehlermeldung wirft!


    Aber je mehr sich melden, desto eher rafft sich Nils vielleicht auf :D

  • Zitat

    Original von Harzer
    Ich nutze diese Funktion. Vorteilhaft wenn man mal einige Tage nicht im Forum unterwegs war und dann schauen will was es für neue Themen und Beiträge gab.


    Außerdem muss man sich dann nicht durch jedes einzelne Unterforum quälen und spart wesentlich mehr klicks bzw. Ladezeiten.

  • Das Portal ist doch eh zu langsam um es nutzen zu können.

  • Zitat

    Original von Harzer
    Ich nutze diese Funktion. Vorteilhaft wenn man mal einige Tage nicht im Forum unterwegs war und dann schauen will was es für neue Themen und Beiträge gab.

    hä?`:misstrauisch:

  • War verstehste nicht ?
    Wenn man z.B. über das Wochenende nicht online war und kommt dann mal wieder online, klickt man auf den o.g. Link und sieht alle Themen in denen ein neuer Beitrag seit meinem letzten Besuch erstellt wurden. Egal welches Forum...

  • Ja toll, aber übers Wochenende oder selbst über einen Tag hinaus werden hier soviele Beiträge verfasst, das man eh jedes Unterthema ansprechen bzw. zum jeweils letzten geschriebenen Beitrag gehen muss.
    Oder watt raff ich jetzt nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • So muss ich aber nicht jedes Forum und Unterforum durchklicken, sondern suche mir einfach die Beiträge raus die mich interessieren...

  • Wenn du über ein ganzes WE nicht on warst, ist doch eh das ganze Forum zugespammt - sprich- selbst da müssten dir xxx Beiträge auch in den Foren die dich nicht so interessieren, angezeigt werden???
    Ich denke einfach mal, das ich nicht so ganz verstehe, was du meinst....? :(