• Wir hatten -25° draussen und ich habe mit Skiunterwäsche und einer guten Mütze weniger gefrohren als hier bei +4°.
    Man bekommt einen Polarschlafsack. Da drin pennt man nur in Unterwäsche.
    Die Nacht in dem Eis war ein Traum. Gegen 5:30 wurde es dann kühl um die Nase. Bin um 6 Uhr in die Sauna und dann ins richtige Bett. Denn dort muss man nicht im Iglu schlafen. Jeder hat noch ein richtiges Zimmer mit Bett.
    Mach da mal mit bei dem Gewinnspiel. Viel Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Das gesuchte Lied war/ist die Hintergrundmusik eine Yotubevideos.


    Das Video ging an mit eine Duchsage def Polizei: "Guten Tag, hier spricht die Polizei von Hannover und ich rate Ihnen, mir gut zuzuhören, denn ich werde mich nicht wiederholen. ..." Parallel sind Bilder vom Hannover HBf zu sehen, wo Fussballfans eine Polizeisperre durchbrechen. Danach kommen typische Bilder bzw Kurzvideos von Choreographien usw.


    Es handelt sich mW u eine Band aus Bielefeld.

  • Zufälligerweise das hier?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie heißt die Band (ab 00:20)?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erinnert etwas an die dann entstehende Hardcore Punk Szene in Baltimore. Ist ja quasi um die Ecke.


    [expander]Wobei eigentlich in jeder Epoche die geilere Band aus England kommt/kam TheLegacy z.B. > Baltimore Hardcore von heute. Es wurde nur noch stumpfer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/expander]

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von XCVI ()

  • Gucke bei sowas immer bei whosampled.com, aber da finde ich nichts, wobei da dt. Titel auch nicht sehr zuverlässig eingetragen sind.

  • Koennte bitte jemand den Hinweus geben - The Jetlags, das Lied mit den Worten "Hannover, Du bist meine HSVrau" in der normalen Qualitaet? Ich finde immer nur die live-Konzert Versionen aus Barsinghausen usw.