• Nee isses auch nicht , habs mir schon auf musicload angehört. Das Lied was ich meine geht eher so in die Rock Richtung.

  • hab vorhin im radio nen lied gehört, das im refrain ungefähr so geht "it´s that´s the way he want, it´s that´s the way he need it". Weiß jemand wie das Lied heißt ?


    gefunden :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wieder.
    Suche ein instrumentales Stück, was sehr oft im TV bei Dokumentationen benutzt wird.
    Es besteht fast nur aus der gleichen Bass-Folge wie dieses Stück:
    http://www.youtube.com/watch?v=atl3BlZez4g
    Wirklich nur der Bass.


    Hat jemand ne Idee?


    EDIT: scheint sogar der Song zu sein. Hmm... hatte es anders in Erinnerung

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Ne Stephan, :kichern: aber die Suche nach dem Twin Peaks Theme hat mich Mitte der 90er auch sicher 2 Jahre gekostet.
    Der WDR hat das nachts oft in so einem Imagetrailer mit Flugaufnahmen von NRW bei Nacht benutzt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß jemand, wie das Lied heißt, dass gestern den Soundtrack für die zweite Simpsons-Folge darstellte (die mit der Ratte)? Stil: Irish Folk mit Punk/Ska-Einflüssen.

  • Meinst du vielleicht dies hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?