• Hat jemand den Film "Collateral" gesehen weiß zufällig wie das ied heisst, welche sim Club "Fever" gespielt wurde ?
    Also ich meine diesen Chinesen-Club !

  • Suche ein Lied, dass vom Takt her relativ langsam is. Dort singen ein Mann und eine Frau, die eine Stimme wie Jojo hat. Geht in die Richtung RnB...Sehr oft im Lied kommt ein langsames "na na na naaaaa" vor.


    Weiß jetzt aber nich, ob das neu oder schon n bissen älter is.

  • na na na? ahya gut...sehr perfekte beschreibung! ;)


    also, wenn sich die stimme wie die von jojo anhört könnte sie es doch auch sein, oder? ich weiß nur, dass ihre neue single zusammen mit lil bow wow aufgenommen wurde...gehört habe ich das lied noch nie, deswegen weiß ich nicht, ob da ein "na na na" vorkommt! ;)

  • Zitat

    Original von Harzer
    Hat jemand den Film "Collateral" gesehen weiß zufällig wie das ied heisst, welche sim Club "Fever" gespielt wurde ?
    Also ich meine diesen Chinesen-Club !


    Habs grad gefunden... es heisst "Ready Steady Go" :rocken:

  • Keine Ahnung, such Dir eins raus... ;)


    1. R.E.M - All The Right Friends
    2. Radiohead - Everything In Its Right Place
    3. Paul McCartney - Vanilla Sky
    4. Peter Gabriel - Solsbury Hill
    5. Julianna Gianni - I Fall Apart
    6. The Monkees - Porpoise Song
    7. Looper - Mondo '77
    8. Red House Painters - Have You Forgotten
    9. Josh Rouse - Directions
    10. Leftfield/Afrika Bambaataa - Afrika Shox
    11. Sigur Ros - Svefn-G-Englar
    12. Jeff Buckley - Last Goodbye
    13. Todd Rundgren - Can We Still Be Friends
    14. Bob Dyland - Fourth Time Around
    15. Nany Wilson - Elevator Beat
    16. R.E.M - Sweetness Follows
    17. The Chemical Brothers - Where Do I Begin

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Ich suche den Song, der bei Premiere Sport - Alle Spiele, alle Tore - in der Zusammenfassung gespielt wird.


    ...und suche immer noch.

  • ...und die Frage wurde mir anscheinend auch nie beantwortet.


    Zitat

    Original von Maristela96
    An alle DM-Fans.... mich beschäftigt schon seit Jahren die Frage, ob Depeche Mode mal den Song Oh l'amour von Erasure gecovert haben. Gar nicht offiziell, sondern vielleicht live oder so. Ich meine nämlich, daß ich vor ca. 15 Jahren mal ein Video gesehen habe, in dem DM das mal gesungen haben.

  • Deine Frage kann ich mit einem klaren "Nein" beantworten.


    DM haben "Oh l'amour" weder gecovert noch jemals live gespielt.

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Ich suche den Song, der bei Premiere Sport - Alle Spiele, alle Tore - in der Zusammenfassung gespielt wird.


    Das müsste eigentlich der Rigobert Song sein... :rofl: