• Ihr kennt doch bestimmt dieses Lied "Kantare Ohoho" (wurde vorhin auch beim Pokafinale gespielt).
    Weiß jemand wie dieses Lied richitg heißt?

  • Zitat

    Original von Toby96
    Wo ich es gerade im TV sehe, wie heisst, bez. von wem ist denn der Soundtrack von der org. Serie "der kleien Vampier"?


    Der Song heißt "They can see in the dark" und ist von Jim Gray.

  • Und auch noch in anderen Werbespots. Zusätzlich ist es auch noch auf mehreren Alben der Caesar's veröffentlicht worden. Muss echt pures Gold sein, dieser Song.

  • Ist die Nivea-Werbung im Fernsehen oder im Kino gemeint? Ich war gestern in Kino und habe die Nivea-werbung dort gesehen, waren aber nicht die Caesars, die da im Hintergrund liefen...

  • suche den namen zu einem lied von den beatsteaks,


    intro: gitarre, spielt tabs einzeltöne, dann setzt e-gitarre ein und spielt kleines solo, der sänger macht dann "uuuuuu" (oder so ähnlich) und fängt dann an mit: baby, everything is falling into...."
    insgesamt ist das lied sehr ruhig und langsam!


    wie heisst das lied? hab schon überall gesucht...

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • nein, das geht doch ganz anders, außerdem kenn ich das lied ;)


    da singt er ja gleich am anfang, bei meinem lied singt er erst später, und am anfang sind zwei gitarren!
    ganz am anfang spielt das schlagzeug ein bisschen auf nem becken rum, so als leiser beginn.

  • mal wieder ich:


    scheint diesmal aber nicht allzu schwierig zu sein, da der song auf so nem müllradiosender (saw, antenne oder so) lief.


    so ne mischung aus rock und disco, als refrain kommt das bekannte "horny horny horny" und irgend ne textzeile ist "what's (oder that's) the deal baby".

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • "sehr konkret" aber hat geholfen...
    "horny as a dandy" ist das. vielen dank (hätte nicht gedacht, dass das von mousse t war).

  • Zitat

    Original von Hylla
    "sehr konkret" aber hat geholfen...
    "horny as a dandy" ist das. vielen dank (hätte nicht gedacht, dass das von mousse t war).


    Genau, jetzt wo du es sagst. Dandy Warhols. Das unkonkrete war nicht böse gemeint. Aber der SOng nervt schon ein wenig, oder? ;)

  • Zitat

    Original von Sandino


    Genau, jetzt wo du es sagst. Dandy Warhols. Das unkonkrete war nicht böse gemeint. Aber der SOng nervt schon ein wenig, oder? ;)


    naja...hab das beim einkaufen gehört. sonst höre ich kein ffn, antenne oder sowas. deswegen geht der ganze aktuelle kram an mir vorbei...aber ich lebe noch.
    ;)