Muss denn wirklich alles raus? Oder reicht es vielleicht, wenn in der Scheune alles gut beweglich ist? Vielleicht alles auf Europaletten lagern und ne Ameise besorgen?
Alltagsfragen
-
-
Muss ja auch keine Waldameise mehr sein.
-
Sandboden in der Scheune... original von 1885. Da laufen nur echte Ameisen
Morgen ist Baubesprechung, mal sehen. Vielleicht geht alles nach rechts- alles nach links.
-
Lies doch mal deine PN...
-
ständig umstürzende Bäume
cooler bandname
Größter Hit: das Punkrock-Cover von „Karl der Käfer“
-
Und "Mein Freund der Baum"...
-
"Lebt denn der alte Holzmichel noch"
-
vor meinem vaterhaus steht ein lindener
-
Frag doch mal El Toro ob der was weiß...
Manchmal machst Du mir echt Angst - vermutlich gibt es eine riesige Fanmag-Datenbank in welche Du nur das richtige Stichwort eingeben musst um den passenden User zu finden...
Ich bin zumindest froh, dass der Heidefoerster nur Produkte von Mitbewerbern "mies" macht
- Heidefoerster: ich schreibe Dir gleich mal eine PN, vielleicht finden wir eine Lösung...
-
Ich schmeiß mich weg! Eure Beiträge rund um Heideförsters Scheunenproblem bringen mich bringen seit gestern ständig zum Lachen. Die würden auch gut zu den lustigen Geschichten passen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir, lieber Heideförster eine bestmögliche Lösung des Problems. -
-
Der Blechschuppen ist super, mindestens aber die Bewertungen.
Zitatideale Ablagefläche, aber hüte dich vor der Höhe meiner Kopftür, ohne mich daran zu erinnern. Was die einfach zu verstehende Montageanleitung betrifft, so rate ich Ihnen jedoch, mit jedem zu beginnen, der vor der Montage des Paroirs gerahmt wird. -
"Instructions unclear, now have motorcycle"
-
Ich habe jetzt ständig Blechgaragen inna Werbung
-
Hier auch
-
Wallboxen hier.
-
Plug-In Hybride hier...
-
ohoh
-
Ich habe jetzt ständig Blechgaragen inna Werbung
Bei mir auch, aber das ist dann wenigstens keine Werbung mit Filmchen, die den Prozessor belasten.
-
Es gibt bei Google Maps keine Satelliten Aufnahmen vom Nordpol? Wieso das nicht? https://goo.gl/maps/jSHR5UFyfXmajdaU6
-
Der Weihnachtsmann hat sein Veto eingelegt. Er verhandelt gerade über Exklusivrechte mit Apple Maps.
-