Alltagsfragen

  • Zitat

    Original von Basty
    Alles klar jetzt habe ich es gesehen. "Versandfertig in 1-2 Wochen". Na dann wart ich noch ein bisschen 8)


    Die Sachen waren bei mir dabei aber eigentlich immer eher in der schnellstmöglichen Zeit (sprich ca. 1 Woche) da. Über "Mein Konto" kannst Du das sehr präzise verfolgen, da steht dann sogar, wenn die Waren gerade versandfertig gemacht werden.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Warum zum Geier fusseln neue schwarze Socken eigentlich so viel schlimmer als neue weiße oder graue? *wohnungsaug*


    :sauer:


    Das wird weniger an der Farbe liegen!!! Sondern eher am Hersteller...

  • Zitat

    Original von sasa


    Über "Mein Konto" kannst Du das sehr präzise verfolgen, da steht dann sogar, wenn die Waren gerade versandfertig gemacht werden.


    Wo steht das denn da genau ?? Habe probiert mich dort durch zu klicken, habe es aber nicht gefunden :ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Ich suche eine Kühl-/Gefrierschrankkombination für unter 500 Euro. Wer kann mir da weiterhelfen bzw. Tipps geben, wo man so etwas bekommt?
    Das Problem ist, dass das Teil 50 cm breit sein muss und NICHT weiß (vorzugsweise silber). Habe nach eingehenden Recherchen aber noch keinen finden können der beide Eigenschaften aufweist.
    Entweder ich bin zu blöde zum suchen oder es gibt in dieser Preisklasse nichts.


    Weitere bevorzugte Merkmale: Gefrierteil unten und mit Schubladen. Höhe nicht über 170 cm. Ist aber nicht zwingend.

  • haben die nicht alle eine normbreite von 60 cm?
    es gibt zwar waschmaschinen in 45er breite...aber gefrierkombis?
    das wird schwer...

  • Eben, 50 cm ist rar, 55 cm seltsamerweise recht häufug vertreten. Leider muss der 50 cm breit sein, da er genau in die "selbstgebastelte" Küchenzeile passt.
    Unser alter Kühlschrank ist auch 50 cm breit, hat aber leider kein großes Gefrierteil

  • Ist vielleicht keine Alltagsfrage ,aber ..


    Wieviel bekomme ich ca für mein Amiga 500 mit Speichererweiterung , Festplatte , 3 Joysticks , 2 3.5 und 1 "7.5?" Laufwerken mit unendlich Spielen natürlich alle Original und das ist keine Ironie ! :)


    Da sind Klassiker dabei wie Populus 2 , Lucasarts Sammlung , Larry 1-5 ? usw.. usf..


    edit : der staubt langsam im keller an..

  • von mir aus auch so .. hab keine Ahnung .. damals immer nur disketten reingeschoben und gespielt alternativ spiele wie Monkey Island , Civilisation , Pirates oder Populus auf Festplatte gepackt :)

  • Ist das ein normales, altes 5,25 Zoll-Laufwerk für Floppies? So ein Ding habe ich noch in meinem ersten Rechner im Keller. Sorry für die vielleicht blöde Frage, habe aber nie die Gnade der Amiga-Aera genossen

  • Sehr viel Geld dürfte es dafür nicht geben. Wenn die Spiele allerdings original und komplett (mit Karton, Anleitung, Codescheibe) erhalten sind würde ich sie einzeln verkaufen. Damit könntest Du noch was rausholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledeburger ()


  • Was stellst du dir denn so vor ?
    Hab hier auch noch nen 500er und nen 600er bräuchte evtl. was davon.
    Bei Ebay gibt es meist so um die 50 Euro.

  • Ich stell mir momentan noch garnix vor.. müsste das erstmal ausm Keller holen und schauen was da noch geht oder ob etwas kaputt gegangen ist. :)