Alltagsfragen

  • Nein, aber er rundet den Geschmack ab. Ist als Kümmel eigentlich nicht erkennbar.
    Jetzt ist aber Ruhe. Ausgekümmelt. :D

    Ist der Kümmel dort gemahlen drin?

    Ja klar. Du sollst ja nicht draufbeißen.
    Mir würde das allerdings auch nichts ausmachen. Ich liebe Salzstangerl (nicht zu verwechseln mit Salzletten) wo grobes Salz und Kümmel in der Gänze draufliegen.

    Da es die in unseren Breiten nicht käuflich zu erwerben gibt, bin ich froh, die Dank Internet selbst herstellen zu können.

  • Das ist wie mit Femina Hygiene... damit soll man schwimmen und tanzen können. Habe ne Packung gekauft...und, trotzdem in der Badeanstalt untergegangen und in der Disko keinen Tanzschritt gemacht...

  • ...

    trotzdem in der Badeanstalt untergegangen und in der Disko keinen Tanzschritt gemacht...

    Hab ich jetzt trotzdem auch mal bestellt, vielleicht klappt's bei mir ja besser.

    Was willste auch machen, wenn du schon sonst alles probiert hast.


    Ist wie, dass Kleine öfter Duschen, und sie wachsen trotzdem nicht. :D

  • Da soll angeblich Brockmanns Futterkalk von Raifeisen helfen... habe ich bei meiner FRau auch schon probiert, bleibt bisher aber trotzdem unter 1,55m...:)

  • OK, "Brockmanns Futterkalk" ist also auch raus.

    Aber veröffentlichte hier ruhig mal eine Liste deiner anderen fehlgeschlagenen Versuche. Gerne auch mit den unerwünschten Nebenwirkungen.

  • Hat eigentlich noch jemand in den letzten Tagen PNs bekommen, mit den Fragen nach meinem Klarnamen? Jeder Hinweis ist wichtig. Und das hat hier überhaupt nix mehr mit verschiedenen Meinungen und Auffassungen zu tun. Danke für jeden Hinweis.

  • Melde das den Mods - sofort!

    Aber nach deinen Klarnamen hat mich keiner gefragt, auch wenn es inzwischen durchaus Gespräche um deine virtuelle Persönlichkeit Philli gibt.

  • Bei der Bundeswehr sollten wir in unsere Stiefel urinieren, damit diese sich auf die gewünschte Größe zusammenziehen. Hat das schon mal jemand für seinen Bauchumfang getestet? Frage für einen Freund.

  • Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber man munkelt, dass das tägliche Einreiben des morgendlichen Mittelstrahls am Bauch Wunder wirken soll.

    Wir sind schon auf Deine ersten Erfahrungsberichte gespannt, Hesketh.

  • Bei der Bundeswehr sollten wir in unsere Stiefel urinieren, damit diese sich auf die gewünschte Größe zusammenziehen. Hat das schon mal jemand für seinen Bauchumfang getestet? Frage für einen Freund.

    Klausi hat gute Erfahrungen gemacht.