Alltagsfragen

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    edit: und dieser streichholztip ist wie deo zu benutzen, wenn man nach schweiss stinkt, anstatt zu duschen.


    Ja nun, aber doch immer noch besser als Wegdrücken, oder?

  • Grundregel Nr. 1: Frauen scheißen auch keine Rosen.
    Grundregel Nr. 2: Spülung immer (!) benutzen.


    Oder sei einfach testoreongeschwängert und tu so, als ob du gleich eine riesige Leistung vollbringst: "Püppi, ich geh dann mal kacken. Könnte laut werden, ich hab nämlich mindestens ein halbes Schwein gefressen. Mach einfach den Fernseher lauter, wenn's dich stört."

  • Zitat

    Original von Bonez
    Grundregel Nr. 1: Frauen scheißen auch keine Rosen.


    die grundregel nr 1 ist definitiv: frauen kacken nicht. keine ahnung wie die das machen aber in meiner welt kacken keine frauen.

  • Zitat

    Original von obk die Zweite


    die grundregel nr 1 ist definitiv: frauen kacken nicht. keine ahnung wie die das machen aber in meiner welt kacken keine frauen.


    Verzeihung, das ist nicht richtig. Manchmal haben die sogar Durchfall.

  • Ihr habt Probleme! Ich hab heute einen 2-Meter-Schlauch in den Arsch geschoben bekommen.



    Ansonsten würde ich erstmal versuchen so leise wie möglich zu scheißen. Irgendwann ist es dann auch egal. Erfahrungsgemäß teilen Dir Frauen das nicht mit, wenn sie etwas hören. Aber eins lass Dir gesagt sein: Die kacken ganz schön große Haufen, weil die nur ein bis zweimal die Woche gehen und nicht so wie unsereins 2 - 3 mal am Tag.

  • "Püppi, ich geh dann mal kacken. Könnte laut werden, ich hab nämlich mindestens ein halbes Schwein gefressen. Mach einfach den Fernseher lauter, wenn's dich stört. Wird auch stinken - riecht aber immerhin noch besser als du."


    Edit: Ernsthaft: Nahezu unmöglich. Vielleicht dezent darauf hinweisen, dass sie vielleicht das Deo nicht verträgt oder sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Wobei die Unterschiede in der Empfehlung auch davon abhängen, ob es sich um die Gattin, die Mutter, die Schweigermutter oder eine Wurstfachverkäuferin im Laden um die Ecke handelt.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Oder sei einfach testoreongeschwängert und tu so, als ob du gleich eine riesige Leistung vollbringst: "Püppi, ich geh dann mal kacken. Könnte laut werden, ich hab nämlich mindestens ein halbes Schwein gefressen. Mach einfach den Fernseher lauter, wenn's dich stört."


    Auch wenn es wahrscheinlich nur lustig gemeint war, aber das ist meistens tatsächlich die beste Option. Was soll das Theater? Wer viel isst, muss auch viel kacken, das ist nunmal so. Wenn du dauerhaft mit dem Mädchen in einer WG wohnst, wird es sich über kurz oder lang eh nicht vermeiden lassen, dass der/die eine die akkustische und/oder olfaktorische Wahrnehmung des/der anderen mitbekommt. Von daher sag sowas wie "Wenn du dir nochmal die Hände waschen willst dann tu das jetzt, weil ich muss gleich kacken." Thema durch. Wenn du hinterher meinst das war zu laut, dann tu bloß nicht peinlich berührt sondern gib irgendwie damit an ("Hey, weißt du was ich gerade festgestellt habe? Porzellan kann doch rosten.").

  • Mal was anderes: Hat wer von euch schonmal Schuhe bei Nike.ID bestellt? Wie lange brauchen die nach Zahlungseingang etwa, bis sie versendet werden?