Alltagsfragen

  • Zitat

    Original von szabolcs
    radeon hd 4850 soll ein ganz gutes gerät sein. von nvidia wären dann da sowas wie 9800/8800 gtx. gibt ja aber auch noch diese ganze spezialeditionen... steigt man gar nicht mehr durch. muss man sich schonmal ein bisschen rein fuchsen.


    wenns um spiele geht, ist hier z.b. ein ganz guter test.


    hab mich jetzt etwas damit beschäftigt, die GT260 von NVIDIA für 220 bei Notebooksbilliger wäre sicher nicht schlecht, aber nach Recherchen sollte da mein 450W-Netzteil nicht wirklich mitspielen, empfohlen wird da ein 750-Netzteil, laut einem Rechner auf der BEquiet-Seite bräuchte ich sogar ein 850W-Netzteil, falls ich mir die GT260 holen würde, für ein vernünftiges Netzteil in der Kategorie wären das mindestens 100 Euro Mehrausgaben


    bei ATI4850&4870 und bei der GeForce 9800 würde ich mit dem aktuellen hinkommen

  • Wo kann man einstellen, dass die Seiten im Internet ganz normal runterscrollen und nicht dieses wellenförmige Gewaber entsteht? Ich surfe mit dem IE.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Ein lebendiges Krokodil brächte aber gewisse Probleme mit sich. Daher die Stoff-Variante.


    Also das Zeitung apportieren geriät dann doch zur großen Show. "Hey, ich hab sogar ein Stück vom Sportteil gefunden!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • richtig, nur was machst du, wenn es im adress-land nicht zugestellt werden kann und zurückgeschickt werden muss?
    in deutschland können wohl mehr menschen englisch als in (bsp.) griechenland deutsch, oder?


    nils, in welches land geht es denne?

  • Deutsch ist korrekt. Egal in welches Land es geht. Die Deutsche Post will es so.


    Und bitte die Landeskennzeichen weglassen, die früher benutzt wurden. Will die Post nicht mehr.



    Also nicht:


    D-30159 Hannover


    Sondern:


    30159 Hannover
    Deutschland

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()