Alltagsfragen

  • Weiss nicht so recht wo es rein passt, aber ich suche diesen Text, wo es um die Kinder von 1980 oder so geht!
    Die konnten im Dreck speilen, am Uhu riechen, etc und leben immer noch! Hat den Wer?
    Wurde bestimmt hier im Forum auch shcon mal gepostet, aber ich weiß nicht, nach was ich da suchen soll!


    Danke für jeden Hinweis!


    Edit: Hat sich erledigt! LINK

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Kann man irgendwo den Videotext eines Senders im Internet nachlesen, z.B. DSF oder RTL? Oder das detaillierte Programm vom DSF sehen?

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Kann man irgendwo den Videotext eines Senders im Internet nachlesen, z.B. DSF oder RTL? Oder das detaillierte Programm vom DSF sehen?


    Bzgl. Videotext kenne ich nur die Angebote von ARD und ZDF.
    Bzgl. Fernsehprogramm kann ich Klack empfehlen. Vor allem für PDA-Nutzer sehr inteessant, da kann man sich den TV-Planer dann auf den PDA holen.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Wann beginnen "Serie A"-Spiele eigentlich?!? (Anstosszeit)


    sonntags 15.00 uhr

  • Danke!


    Es gibt also keine Samstagsspiele, so daß man z.B. bei einem kurzen Italien-Trip im März schon fest seinen Sonntag-Nachmittag planen könnte?!

  • doch....es gibt 2 samstagsspiele,ich glaube anpfiff um 18.00,bin mir aber ned sicher und ein "topspiel" am sonntag abend,anpfiff 20.00 uhr

  • Wie lange brauch der Hermes Versand in der Regel wenn man am Telefon bescheid kriegt "ist sofort lieferbar".



    Für mich heißt das 2-3 Tage.. Erfahrungen melden :)

  • Bei mir hat´s ganze 4 Tage gedauert.


    Weiß aber auch nicht, ob das die Regel ist. War ja auch das 1. und das letzte Mal, dass ich da bestelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Üblicherweise 2 Werktage. Sprich heute Bestellung, morgen Versand, übermorgen da. Mit viel Glück heute noch Versand. Wenn da natürlich was von 1-2 Wochen steht, dann entsprechend länger.

  • Oder hat das auch was mit der Zahlung zu tun ?? Habe am Sonntag abend bestellt und als Zahlungsweise "Abbuchung vom Konto" gewählt.


    Edit. Darauf habe ich nciht geachtet, Nils. Gucke mal nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()