Alltagsfragen

  • Zitat

    Original von Chosen_Crunk
    Will mir in nächster Zeit einen Beamer ausleihen.
    Wer (ungefähr) weiß, wie viel so ein Beamer für einen Tag kostet und wo ich ihn ausleihen kann, der mag doch mal sein Wissen preisgeben ;)
    Danke


    Ist irgendwie in den ganzen Nudeln hier untergegangen...

  • wo kann man sich auf die mpu vorbereiten?also ich weiß das es so teure seminare gibt, aber ich suche eher so kostenlose gruppen,die sich mit dem thema alk im straßenverkehr oder so auseinandersetzen sodass dies positiv in meine mpu bzw. meine wartezeit auf den lappen einfließt...gibt es sowas?

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Also ich pack die Nudeln immer direkt aus dem Sieb in die Pfanne zu der Sosse, damit die sich nochmal schön vollsaugen können.


    Leckere Pasta-Sosse übrigens: billiger Rahmspinat aus der TK in die Pfanne, dazu Dose Creme Fraiche und jede Menge Kräuter/Gewürze, zum Schluss noch Feta oder Mozarella unterheben.


    Klingt lecker... :)

  • hab richtig fiese blähungen und will meine mitmenschen morgen nicht belästigen.


    warten bis ich ausgefurzt habe will ich auch nicht; gibts da irgendwas zu essen/trinken das hilft?

  • Hat hier irgendwer ne ahnung ob es einen simplen 96 chatroom irgendwo gibt? keine foren- davon gibts genug...(obwohl natürlich auch schön ;) )

  • Muss gestehen, dass ich eher ein fauler Mensch bin und mich lieber ins gemachte Nest gesetzt hätte :engel:
    Aber vielleicht fuchse ich mich da mal durch.. is ja für´n guten Zweck.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    hab richtig fiese blähungen und will meine mitmenschen morgen nicht belästigen.


    warten bis ich ausgefurzt habe will ich auch nicht; gibts da irgendwas zu essen/trinken das hilft?


    vielleicht sollte ich das mal probieren?


    Zitat

    Einige Menschen haben die Fähigkeit, durch gezieltes Spannen des Darmschließmuskels die Tonhöhe der Abwinde zu modulieren. Der bekannteste dieser „Kunstfurzer“, die normalerweise auf Jahrmärkten und Rummelplätzen auftraten, war der Franzose Joseph Pujol, der unter dem Künstlernamen Le Pétomane (von franz. le pet „der Furz“) auch im Pariser Moulin Rouge in den 90er Jahren des 19. Jahrhunderts auftrat. Allerdings soll Pujol die Fähigkeit gehabt haben, auch über den Anus Luft einzusaugen und somit geruchsfrei Geräusche produzieren zu können. Sein Repertoire umfasste die Imitation von Gewittern, von Kanonenschlägen bis hin zur Intonation von Melodien. Ein unter dem Künstlernamen Mr. Methane auftretender Brite reist mit einer ähnlichen Nummer durch Fernsehshows rund um den Globus.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/F…orisches.2C_Anekdotisches

  • Oh man, nimm Deine Blähungen wie ein echter Mann und verhalte Dich entsprechend! Lass sie einfach raus. Laut! Und weise jeden stolz darauf hin, dass Du das warst.

  • Zitat

    Original von Evil-Lyn
    Heb es dir aber fürs Stadion auf... :rofl:


    Keine schlechte Idee, ich warte nur auf das "...und als kleine Geste gegenüber unseren Gästen nun ein kurzer Auszug ihrer Vereinshymne, gebläht von Schröder"...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    hab richtig fiese blähungen und will meine mitmenschen morgen nicht belästigen.
    warten bis ich ausgefurzt habe will ich auch nicht; gibts da irgendwas zu essen/trinken das hilft?

    Wenn es sich bei deinen Furzen um charakteristisch stinkende Darmwinde handelt, solltest du eventuell auf Milchprodukte verzichten.


    Zitat

    Bei Laktoseintoleranz gelangen nach dem Konsum von Milch und Milchprodukten größere Mengen Milchzucker, die eigentlich im Dünndarm verarbeitet werden sollten, in den Dickdarm und werden dort von der Darmflora als Nährstoff fermentiert. In der Folge kommt es vor allem zu charakteristisch stinkenden Darmwinden und Blähungen, Flatulenz, Bauchdrücken bis -krämpfen, Übelkeit, Erbrechen und häufig auch zu spontanen Durchfällen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Lactoseintoleranz

  • Charakteristisch stinkend? Soll das heißen, dass die so ekelig sind, dass die schon eine eigene Persönlichkeit entwickeln?


    Oder einfach nur der klassische Eierfurz?

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Leckere Pasta-Sosse übrigens: billiger Rahmspinat aus der TK in die Pfanne, dazu Dose Creme Fraiche und jede Menge Kräuter/Gewürze, zum Schluss noch Feta oder Mozarella unterheben.


    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    hab richtig fiese blähungen und will meine mitmenschen morgen nicht belästigen.


    Steht das eigentlich irgendwie in Verbindung zueinander? Hast Du Dich da an Forzas special-Gericht versucht? Wenn ja, dann sag nochmal bescheid, dann schreibe ich Dir ein paar original italienische Pastarezepte auf, von denen Du nicht furzen musst... ;)