Alltagsfragen

  • Mal ne Anleitung:


    1. Bild bei Imageshack.us hochladen
    1.1 Auf der Seite auf "Durchsuchen" klicken und das gewünschte Bild auswählen, dann den Button "Host it" klicken.
    1.2 Es öffnet sich ein neues Fenster. Unten stehen dann 5 Links. Den untersten davon (Direct link to image) kopierst du dir in die Zwischenablage.
    2. Im Blog, also das wo du schreibst, gibst du folgendes ein:


    So müsste es eigentlich gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von BA$T! ()

  • Danke, ich werde das morgen mal probieren. Dummerweise kann ich jedoch unter 2. nur dieses kleine Minifeld mit dem roten Kreuz darin erkennen. Vielleicht kannst Du die Stelle nochmal anderweitig posten. Schon mal besten Dank auch dafür.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    was für ein mittel hilft gut gegen sodbrennen? sollte ohne rezept vom arzt verkäuflich sein. wer kann was gutes empfehlen?


    In dieser Reihenfolge:


    1. Pepcid Dual
    2. Maloxan (flüssig)
    3. Talcid
    4. Rennie
    5. Gelusil
    6. Riopan


    Bei längerfristigen Beschwerden zum Arzt und Therapie mit Ranitidin oder Omepraxol...


    Edit: ist alles nicht zum Gebrauch über einen längeren Zeitraum geeignet! Wenn nach ein paar Tagen keine Besserung eintritt, ab zum Arzt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Autokrat ()

  • die erste nierentransplantation mit mama klasnic ist ja schiefgelaufen.
    kann man die abgestossene niere dann wieder der mama einpflanzen, oder gammelt die bei dem abstossungsvorgang? also sterben da zellen zellen oder ist die von den medikamenten kontaminiert?

  • Hab 2 fragen....
    windows vista,kann die ganzen videos bei youtube und so ned mehr sehen und das laden von dem player geht ned,bzw nicht kompartibel-weiß jemand rat?


    desweiteren hab ich mal so mitbekommen,dass in nem auto bspw. 5sitzer mehr als 5 legal mitfahren können,wenn 5 angeschnallt sind,is das korrekt?!

  • Zitat

    Original von Don
    ...
    desweiteren hab ich mal so mitbekommen,dass in nem auto bspw. 5sitzer mehr als 5 legal mitfahren können,wenn 5 angeschnallt sind,is das korrekt?!


    Nein. Es dürfen nur soviele mitfahren, wie für das Fahrzeug zugelassen sind.

  • Zitat

    Original von Don
    desweiteren hab ich mal so mitbekommen,dass in nem auto bspw. 5sitzer mehr als 5 legal mitfahren können,wenn 5 angeschnallt sind,is das korrekt?!


    Die Bestimmungen richten sich, nach dem zulässigen Gesamtgewicht. Du kannst also mehr Personen mitnehmen.


    Fahrer muß Fahrzeug einwandfrei bedienen können
    Vorhandene Sicherungseinrichtungen müssen genutzt werden
    Zulässiges Gesamtgewicht darf nicht überschritten werden wink.gif
    Personen dürfen nur im Fahrgastraum befördert werden (Kofferraum nicht)


    §§21(a) StVO regeln die Personenbeförderung. Das ganze in Verbindung mit dem Zulässigen Gesamtgewicht betrachtet ergibt sich die Aussage, dass mehr Personen als Sitze mitgenommen werden dürfen.


    mehr zum Thema hier

  • Gibt es neue Euro-Münzen? Habe ein 2-Euro-Stück im Portmo...Portemon...in der Brieftasche, bei dem auf der Rückseite das Holsten-Tor abgebildet ist. Ist das eine Sonderprägung und Standard?

  • Hey, Marktpreis 2-4 €! Gleich behalten und reich werden!
    Danke für die Antworten.


    Edit: Und nur eine mikroklitzekleine Auflage von 30 Millionen. Ich bin reich!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()