Software/Tools usw

  • Nabend,


    suche ein Tool analog zu alten Netzwerkmonitor unter WIN 95, das mir anzeigt, wer auf meine freigegebenen Ordner im Netzwerk unter WIN XP zugreift?


    MFG

  • Kannst du doch unter der Verwaltung auch sehen.
    Rechter Mausklick auf Arbeitsplatz und dann Verwalten.
    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Hi Leute,


    ich habe mir gerade die Flash MX Trial Version runtergeladen und wollte mir ein bissel Flash antun. Hat jemand eine gute Page wo man das lernen kann quasi so wie selfhtml nur für flash ?
    Habe schon gegoogelt aber noch nichts gefunden.


    Danke für Eure Tipps !

  • weiss leider nich welches format nokiahandys haben...aber fuer mein motorola wandle ich mit pcketdivxencoder 0.3.50 um...

  • Kennt jemand ein gutes Programm (möglichst Freeware) womit man MP3 Dateien schneiden kann ?

  • Hast du Nero ? MIt dem Nero Wave-Editor lassen sich auch MP3´s prima schneiden !


    Kannst dir ja auch die trailversion von Nero laden dann kannst du das Proggi zumindest mal nen Monat testen !

  • gibt es ne seite / ein prog mit dem man sich normale DinA4-Kalender (6 Monate pro Seite, gibts meist als Werbebeilage) für 2006 ausdrucken kann?

  • suche ein programm, mit dem ich unter win xp einen dateiornder so sichern kann, daß ich ihn nur öffnen kann, wenn ich ein paßwort eingebe. so oder ähnlich soll das laufen. gibt es sowas?

  • Willst du ihn sicher, in Form einer Datensicherung, oder nur mit PW sichern ? Wenn Du ne Datensicherung machen willst, wäre das einfachste, eine ZIP/RAR Datei mit PW zu machen.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    suche ein programm, mit dem ich unter win xp einen dateiornder so sichern kann, daß ich ihn nur öffnen kann, wenn ich ein paßwort eingebe. so oder ähnlich soll das laufen. gibt es sowas?


    Was hast du für ein Dateisystem auf der Platte, wo der Ordner ist, FAT32 oder NTFS ?