Software/Tools usw

  • hat jemand einen tip für ein gutes brennprogramm für cd/dvd?
    gibt es da freeware?
    hatte mal deepburner, damit komme ich nicht zurecht...

  • ist alles so unübersichtlich und nicht gerade narrensicher.
    dachte, es würde so ein "open-source-nero" geben oder so was...

  • Naja, Du wählst aus, was Du brennen willst (Daten, Audio oder ISO), dann ob Multisession oder nicht, dann kommen zwei Fenster, per Drag & Drop die Sachen, die Du brennen willst vom oberen ins untere Fenster ziehen, dann auf BRENNEN klicken.

  • Kennt jemand ein Programm, was die Tastatur einschläge und die mausklicks sowie die mausstrecke misst??

  • Zitat

    Original von Der Fan
    Kennt jemand ein Programm, was die Tastatur einschläge und die mausklicks sowie die mausstrecke misst??


    würde mich auch mal interessieren, da ich sowas irgendwie lustig finde:


    Zitat

    Original von H96Ole
    So, bei mir hat sich auch mal wieder etwas am Desktop geändert. Ich hab mir einen Samurize Client gebastelt zum ausklappen. Also 2 Sreenshots: Nummer eins mit ausgeklappten Infos und Teil 2 mit ohne ausgeklappt.


    [Blockierte Grafik: http://www.yourfileupload.com/photo/img/49d7a5f709979404b50a3548f11aa5a0/desktop1.jpg]


    Teil2:
    [Blockierte Grafik: http://www.yourfileupload.com/photo/img/0113294c7f386f8ffda209bb3dc17932/Desk2.jpg]

  • Hallo Jungs,


    gibt es eigentlich ein Plugin für Winamp um direkt die Playlist zu brennen ?
    Wäre extrem praktisch wenn man nicht in Nero oder sonst wo die Lieder aus den verschiedensten Ordnern raussuchen muss ...


    Vielen Dank schonmal


    Und Trinidad wird Weltmeister ^^

  • So weit ich weis kannst du die Playlist speichernund diese dann bei Nero wie eine MP3 rüberziehen und er stellt die CD entsprechend zusammen ! Bin mir nicht ganz sicher und werd das gleich mal testen !


    Edith : Funktioniert !

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • hab schon was gefunden:
    heisst gen_yar und damit kannst du alle deine lieder in der playlist in einen eigenen ordner kopieren und damit die reihenfolge stimmt macht er vor jeden titel noch die entsprechende nummer am anfang ! sehr geil !

  • Gbt es ein Tool (oder eine Einstellung) das dafür sorgt, dass eine Webseite automatisch aktualisiert wird (z.B. alle 10 Sekunden) ?

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Gbt es ein Tool (oder eine Einstellung) das dafür sorgt, dass eine Webseite automatisch aktualisiert wird (z.B. alle 10 Sekunden) ?


    Für den Firefox gibt es die Erweiterung "ReloadEvery". Sehr praktisch.

  • Zitat

    Original von MoSe
    Hallo Jungs,


    gibt es eigentlich ein Plugin für Winamp um direkt die Playlist zu brennen ?
    Wäre extrem praktisch wenn man nicht in Nero oder sonst wo die Lieder aus den verschiedensten Ordnern raussuchen muss ...


    Zum Brennen von Playlisten benutze ich Burrrn. Sehr nettes kleines Tool ohne jeden grafischen und bedienerischen Schnickschnack. Funktioniert auch per Drag and Drop und mit diversen Kompressionsformaten.


    Kannste sogar automatisches ReplayGain vor dem Brennen drüberlaufen lassen usw.


    Kommt beim einen oder anderen aber gelegentlich zu Problemen mit dem SPTI-Treiber, sodass es dann nicht funktioniert - dann muss man sich etwas einarbeiten.

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Für den Firefox gibt es die Erweiterung "ReloadEvery". Sehr praktisch.


    Danke, genau soetwas habe ich gesucht!

  • Moin,


    womit kann ich onlineradio-streams auf die platte rippen?
    wenn ich z.b. bei http://www.di.fm ein channel starte, dann würde ich den vielleicht gleich gerne auf die platte rippen.


    womit macht man das - könnt ihr ein tool empfehlen?


    mfg


    Edit: nochmals zur erklärung. ich kann auf der site z.B. den winamp-stream nicht hören. dort kann man in den streameigenschaften die url rausziehen und mit stationripper auf die platte ziehen.


    ich nutze aber den windows mediaplayer und kann dort in keinen einstellungen den aktuell laufenden stream erkennen.


    habt ihr einen tipp? villeicht noch ein besseres tool zum abspielen von streams - besser gleich noch rippen?

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Hab spontan keinen Programmnamen, aber such mal nach einem Rekorder, der die Daten direkt von der Soundkarte abgreift. Da gibt es jede Menge von.