Fotos von anderen Supportern

  • Ich frage mich, wie es möglich ist, so viel Feuerwerksutensilien mit ins Stadion zu kriegen. Es ist schon hübsch anzuschauen, wurde ja auch keiner verletzt soweit ich weiß.

  • Ausserdem muss der DFB sich im klaren darüber sein, das diese Jetzt erst Recht Mentalität durch die Absage des DFB natürlich noch voran getrieben wurde. Köln hat ja gestern in Leverkusen auch ganz nett gezündet.

  • mmn geht die leuchtspur immer in richtung mittelpunkt.


    Aus zuverlässiger Quelle hab ich da anderes gehört. Die Dinger schlugen teils mitten auf der Gegentribüne ein... und Böller haben in einem Stadion auch gar nix verloren.

  • Wie bekommt man als Rostocker oder Frankfurter (als Beispiel der dafür bekannten Pfosten) soviel Zeugs mit ins Stadion??? Ein wenig Pulver kann man ja in einer Gruppe verteilen aber ein ganzes Neujahrsarsenal??? Gerade diese Banausen werden doch bestimmt bis in die letzte Falte gefilzt oder nicht?

  • Wie bekommt man als Rostocker oder Frankfurter (als Beispiel der dafür bekannten Pfosten) soviel Zeugs mit ins Stadion??? Ein wenig Pulver kann man ja in einer Gruppe verteilen aber ein ganzes Neujahrsarsenal??? Gerade diese Banausen werden doch bestimmt bis in die letzte Falte gefilzt oder nicht?



    Zitat

    Ich habe den Eindruck, bei uns wird ausgewürfelt, wer wie kontrolliert wird.
    Die Dortmunder mussten sich peinlichsten Leibesvisitationen unterziehen, die Rostocker offenbar gar keinen.
    Beim "Risikospiel" (hoho) gegen Bornheim bin ich penibel wie selten kontrolliert worden, am Freitag total oberflächlich.


    Irgendein System gibt es nicht. Es sei denn Würfeln, wie gesagt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat


    Das Kuriose an dem Spiel war, dass von den 41.663 Fans im Stadion kein einziger Mann dabei war. Die TFF hatte eigentlich auf eine Zuschauersperre für das Spiel entschieden und es sollte halt ein Geisterspiel werden. Aber in letztem Moment wurde eine Regel eingeführt, dass im Fall einer Zuschauersperre Frauen und Kinder (unter 12 Jahren) gratis ins Stadion können.
    Es waren also über 40.000 Frauen im Stadion.


    Sehr schöne Aktion :lookaround: