Fotos von anderen Supportern

  • Das ist Stimmung... :herz:

    Nee, im Moment nicht wirklich.
    Die sind von der Bezirksoberliga inzwischen durchgereicht worden bis in die Kreisliga und kicken jetzt gegen die Zweite (!!!) vom TuS Niedernwöhren..
    Da kommen echt nur noch die Härtesten der Harten.

  • obk zwo, hilf mir mal: wie heißt eure legende die sowohl im tor als auch im feld alles gegeben hat?
    so ungefähr bis mitte fuffzichstes Lebensjahr aktiv in der ersten?
    Gegen den hab ich Alt-Herren spielen dürfen. Der war ca 20 Jahre älter aber motiviert wie ein Jungspund - und gut. Sehr gut!!!
    Leifheit? Seifert?


    Edit: Ah, ich habs: "Spatz" Seifert - toller Sportsmann!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    River Plate gestern, Copa Sudamericana 2014...Gänsehautentzündung

  • Fantechnisch ist Argentinien nicht mehr so toll. Auswärtsfans bekommen grundsätzlich keine Karten. Es gibt zwar ein paar Stimmungshighlights, aber der Fußball ist dort kaputt.

  • Naja, das ist schon eine sehr pessimistische Sicht. Mir fehlt zwar ein Vergleich zu früheren Zeiten, aber auch ohne Auswärtsfans ist die Stimmung bei den meisten Clubs für europäischen Standard überdurchschnittlich gut bis beeindruckend, selbst wenn gerade kein entscheidendes Spiel oder Lokalderby stattfindet.

  • Ich weiß nicht. Bei den Spielen, die ich in Argentinien gesehen habe, war die Stimmung nicht beeindruckend. Dafür wurde man am Eingang fünfmal durchsucht und das Gekicke auf dem Platz ist auch langweilig. In Uruguay gefällt es mir da besser.

  • Hammarby IF, in zwei Wochen steht das Derby gegen AIK an. Man darf gespannt sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und es hielt was es versprach, grandioser Rahmen für das Stockholmderby AIK-HIF:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht kann sich die "Pro Stimmung"-Gruppe die Spruchbänder ja mal kurz ausleihen fürs Spiel in zwei Wochen gegen Dortmund.