Fotos von anderen Supportern

  • Frage woher hier so manch einer wissen möchte, ob es sich nun um einen Protestspieltag handelte oder nicht.
    Es gibt durchaus auch Hände, die hinter der Homepage von "Pro Fans" aktiv sind, sich organisieren, treffen und telefonisch oder per Mail absprechen.
    Das Motto "(Fan) Emotionen statt (DFB) Repressionen" steht damit durchaus in direktem Zusammenhang zu der Organisation "Pro Fans".
    Warum es in Hannover kein solches Spruchband zu sehen gab, hat mehrere Gründe, wofür dies hier die falsche Stelle wäre, drauf einzugehen.
    Nur so viel: Als die Planungen dafür liefen, hatten andere Themen in Hannover Vorrang.
    Des Weiteren sind für mich die Erfolge und damit der weitere Sinn von "Pro Fans" doch lange nicht mehr so schlüssig, wie noch vor Zeiten. Kurzgesagt: Für mich sind solch Spruchbänder überflüssig und führen zu nichts!

  • Zitat

    Kurzgesagt: Für mich sind solch Spruchbänder überflüssig und führen zu nichts!


    Und wie willst du sonst an den Verein bzw. DFB rankommen? Mal kurz klingeln?

  • Zitat

    Original von RedChosenOne


    Und wie willst du sonst an den Verein bzw. DFB rankommen? Mal kurz klingeln?


    Als wenn es den Verein kümmert ob da so ein Spruchband ist oder nicht. Dem geht es leider, zu oft, um das liebe Geld und dann erst irgendwann kommt der Fan.

  • und die gewünschte medienwirksamkeit, wie man sie bei den pro15:30 protesten hatte, scheint diesmal bei den brisanteren themen wie polizeiwillkür und repression auch nicht erreichbar zu sein.

  • zumindest politisch passt es bei den szenen deren bilder gezeigt werden, außer der "megaantifaschistischen" fanszene von borussia mönchengladbach sind ja nur kunden wie pauli, ternana, bilbao oder livorno zu sehen.

  • zumal es sich wirklich um hooligans und nicht um ultras handelt...
    meine oma meinte neulich auch das die doffen hooligans rauch gemacht haben so das das spiel unterbrochen werden musste

  • Zitat

    Original von Schneppe
    und die gewünschte medienwirksamkeit, wie man sie bei den pro15:30 protesten hatte, scheint diesmal bei den brisanteren themen wie polizeiwillkür und repression auch nicht erreichbar zu sein.


    ausnahmen bestätigen die regel:


  • Zitat

    Original von Schneppe
    zumindest politisch passt es bei den szenen deren bilder gezeigt werden, außer der "megaantifaschistischen" fanszene von borussia mönchengladbach sind ja nur kunden wie pauli, ternana, bilbao oder livorno zu sehen.


    Nun ja, nicht wirklich überraschend, der gute verrückte Fleischer ist halt Gladbachfan!

  • oh, wusste ich nicht, erklärt einiges. hat der butcher wohl den fastidios die gladdies empfohlen oder er hat das video selbst gemacht?


    btw: die jungs spielen am 13.04 im heinz.

  • die neue stadionwelt.de Seite nervt irgendwie, ich weiss nie welche fotos ich mir schon angeguckt habe und welche nicht