Empfehlenswerte Lieder

  • Notorious B.I.G feat. 112 - The sky is the limit


    Ein Lied das mich immer sehr nachdenklich macht! Auch geeignet zum chillen!

  • Aventura - Obsesion


    Einfach das beste Lied, wenn es darum geht spanisches Feeling zu erzeugen! Und ich weiß worüber ich rede - war gerade 3 Monate in Barcelona... Sonne, Weiber und Party, Party, Party...


    Und auch bei den Weibern (Sorry - Chicas) löst es so manche Verspannung (oder die Hose).

  • ma wieder:


    virginia jetzt - der himmel über berlin


    der song is echt ma'n traum:"die stadt ist jetzt leer, keine menschenseele mehr, sie sind alle weg, die moviestars, die rockstars und der ganze andere dreck, das wars, nur du und ich und der himmel über berlin. 10millionen tonnen asphalt und der gestank von benzin...."


    bis das neue kettcar-album rauskommt, bleiben die echt die besten deutschpopper die's gibbet.

  • oh ja , kettcar .


    "nacht" von kettcar wird jetzt gehört . hoffentlich einer von den songs der es aufs album schafft . genauso wie "48 stunden" , "handyfeuerzeuge gibt es gratis" und "stockhausen, bill gates und ich" .


    hmmm , ja ist wohl popmusik . fugazi,oasis,the smiths nur halt auf deutsch .


    und ich weiss nicht ob virginia jetzt besser ist als tomtes letztes werk . darum würde ich platz zwei in deutschland nicht so sicher verteilen .
    obwohl , ich hab' das neue von virginia jetzt noch gar nicht gehört- öh.


    ohh , "nacht" ist schon vorbei . schnell "48 stunden" von kettcar hören.

  • Zitat

    Original von tough guy
    Dean Dirg - Dean Dirg's bored


    exotischer mix aus rock'n'roll und hardcore... kann man auch auf der Dean Dirg seite saugen!


    is ja geil! :kichern:


    weil das erstma so richtige fingerabfall-läufe sind, bester spacken-rock'n'roll!

  • Zitat

    Original von King_KlingeLing
    123werhatdenball


    hey,danke.habe den moment immer gehört wenn charlotte roche auf viva moderiert hat...leider wusste ich nie wer der interpret ist..ist das video davon an nem strand?nord-,ostsee oder ähnliches?danke nochmal. :)


    geht es um olli schulz ?


    wenn ja , das video wurde in st.peter ording und büsum aufgenommen.

  • tha schtreets - droy youah eis


    ein selten schlechter song, aber dieser akzent is einfach nur ein traum!


    edit:" i'm not gonna fuckin' just fuckin' leave it all now" :kichern: 'n traum!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • brumie halt .


    ...und der song ist gut , nur das video schlecht .


    ...ok , der song ist nur ok . kommt nicht an "fit" , "too much brandy" , "the irony" und "empty cans" ran , ist aber ok .

  • nee horror, tut mir leid, der song is sowohl musikalisch und textlich als auch menschlich schaise! zu den andern kann ich nix sagen, die kenn ich nich, ken nur den zong!

  • An alle DM-Fans.... mich beschäftigt schon seit Jahren die Frage, ob Depeche Mode mal den Song Oh l'amour von Erasure gecovert haben. Gar nicht offiziell, sondern vielleicht live oder so. Ich meine nämlich, daß ich vor ca. 15 Jahren mal ein Video gesehen habe, in dem DM das mal gesungen haben.

  • Dafür bitte den Liedsuchethread nehmen. Hier geht es ausschließlich um Mp3s, die ihr weiterempfehlen möchtet.


    Artist-Track-eigene Worte, bitte mehr als: Ist geil, das rockt.

  • Das tut mir aufrichtig leid, nur suche ich nicht wirklich ein Lied. Ich bin auch nicht jemand, der wegen jedem Scheiß einen eigenen Thread aufmachen muß. ;)


    EDIT: Dann verschiebe doch bitte meine Frage in den dafür von Dir vorgeschlagenden Thread.

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()