Empfehlenswerte Lieder

  • band: u2
    album: all that you can't leave behind


    gerade das album hinter meinem regal wiedergefunden. zur band und musik muß ich ja nich viel sagen. aber einfach ma wieder richtig gut, daß ich die wiederhab!

  • @ Fanta: Es wäre aber nett, wenn du was dazu sagst. So können sich auch Leute, die U2 nicht kennen, ein Bild davon machen, ok?

  • Blackmail - Carmine


    Artist: Deutsche Rockcombo. Leider immer noch zu unbekannt.
    Track: Geiles Rockstück, welches gutabgeht. Wenn ich es als DJ auflege, nutze ich es als Übergang zu Metal-Stücken.


    Download bei http://www.tonspion.de/downloadframe.php?id=2858


    Hoffe, dass sich einige Poster hier mal angewöhnen, in dieser Form ihre Beiträge zu gestalten.

  • junge,junge . jetzt gibt es sogar schon 'ne schablone zum posten , oder was?
    ich verstehe ja , wenn man mehr als nur den titel schreiben soll , aber jetzt den ach so bedeutenden (inhaltlichen) unterschied zwischen deinem (lokutus) und fantas post wird mir nicht klar . denn sehr hilfreich und informativ finde ich es nicht besonders , zu erfahren , dass du den titel als übergang zum metal benutzt. und wenn das jetzt die welt sein soll , die den unterschied macht...na ja.


    in diesem sinne : über musik zu schreiben ist wie zu architektur zu tanzen !

  • Ich finde Obsesión von Aventura irgendwie richtig geil. Wundert mich, dass das Lied erst jetzt rauskommt. Auf mich strahlt das ein enormes Sommerfeeling aus. 8)

  • Naja, jetzt erst rausgekommen ist es wohl nicht, denn wenn ich mich recht erinnere ist es in den Südamerika-Charts schon vorher so ein richtiger Abräumer gewesen.


    Aber was viel wichtiger ist: ENDLICH ENDLICH GEHT DRAGOSTEA DIN TEI LANGSAM UNTER !!!

  • kante - zombi


    der ehemalige basser von blumfeld mit dem dritten soloalbum , geht auch in die blumfeldrichtung ( the smiths-pop, pompöser ).
    die nummer "zombi" wird jetzt von mir zur hymne von "aus dem zoo" gemacht , auch wenn "aus dem zoo" mitlerweile auf dem ganzen erdball verteilt ist und nur noch durch vereinzelten tattoos besteht . aber die ewige footyfan diskussion nervt so sehr, da muß für mich musik her.


    wir sehen die welt mit anderen augen seit dem wir draussen sind, sehen wir dinge ohne namen mit schleierhaften sinn,
    wir sind leute in den strassen wir sehen unmöglich aus unsere art sich zu bewegen gleicht einem fallen oder schweben, so als wäre uns der boden unter den füßen weggezogen.
    wir laufen durch die strassen und wir sind überall in den grauen zwischenzonen wo die umrissen verschwinden
    wir sind schillernde gestalten, die die lichter reflektieren, unsere augen sind verborgen hinter dunklen Sonnenbrillen
    wir sind von vornherein verdächtig nicht ganz bei trost zu sein, es ist als trügen wir ein Licht in uns, dass einer anderen Welt entsprungen ist.


    wir sehen unmöglich aus
    wir sind der zeit voraus
    wir sind die wunde stelle, mitten unter euch
    wir sind ein schattenriss aus knochen, fleisch und blut
    wir stehen auf der schwelle einer neuen zeit


    wir laufen durch die strassen
    wir sehen unmöglich aus, tragen unser innerstes nach aussen und laufen rum wie ohne haupt, unser Fleisch löst sich vom knochen, man kann die nerven einzeln zählen, unsere stimmen sind wie schreie
    wir sind ein wrack im untergehen oder ähneln den skelletten von häusern im enstehen, es ist als trügen wir etwas in uns, dass der zukunft entsprungen ist.


    wir sehen unmöglich aus
    wir sind der zeit voraus
    wir sind die wunde stelle, mitten unter euch
    wir sind ein schattenriss aus knochen, fleisch und blut
    wir stehen auf der schwelle einer neuen zeit


    Im rahmen der möglichkeiten, sind wir ein hoffnungsloser fall
    wir sind nicht aufzuhalten
    wir können nirgendwo aufprallen
    wir sind ein unheilbarer virus, eine krise, eine krankheit
    wir sind Leichen die noch atmen
    wir sind ein reichlich schlechter scherz und unser schmerz und unsere wunden sind unser größtes kapital, es ist als trügen wir etwas in uns, dass einer anderen welt entsprungen ist


    wir sehen unmöglich aus
    wir sind der zeit voraus
    wir sind die wunde stelle, mitten unter euch
    wir sind ein schattenriss aus knochen, fleisch und blut
    wir stehen auf der schwelle einer neuen zeit


    also wenn ihr hier am mitlesen seid , wisst ihr bescheid (hey , das reimt sich...) .

  • Zieh mir grad Robbie mit Radio rein.


    Irgendwie ist das nachm zweitenmal hören noch geiler. Also wer auf die guten alten 80er steht....besort es euch!:rocken:

  • All American Recets - dto.


    1. The All-American Rejects - My Paper Heart (3:48)
    2. The All-American Rejects - Your Star (4:20)
    3. The All-American Rejects - Swing, Swing (3:53)
    4. The All-American Rejects - Time Stands Still (3:30)
    5. The All-American Rejects - One More Sad Song (3:03)
    6. The All-American Rejects - Why Worry (4:16)
    7. The All-American Rejects - Don't Leave Me (3:28)
    8. The All-American Rejects - Too Far Gone (4:05)
    9. The All-American Rejects - Drive Away (3:00)
    10. The All-American Rejects - Happy Endings (4:25)
    11. The All-American Rejects - The Last Song (5:00)



    Der Sommer schleicht sich so langsam aus dem Land. Die schmückende Urlaubsbräune weicht einem penetranten Juckreiz, der mit dem Verlust oberer Hautschichten einher geht. Man trägt wieder Socken und der tägliche Weg zur Arbeit findet zunehmend mit Beleuchtung statt. Die Sonne geht-The All-American Rejects kommen!


    Wem es auch so geht der sollte in das Album mal reinhören - passt momentan einfach!
    Mehr zu den AAR könnt ihr z.B. hier (http://www.virtualrock.de/a-ar_rejects.htm) nachlesen...

    Einmal editiert, zuletzt von VM Bronko ()

  • Shapeshifters - Lolas Theme


    Lockerer Vocalhouse zum Chillen oder auch zum Tanzen ...


    Bessert gleich die Laune nach einem anstrengendem Tag ...


    Dürfte v.a. Discostu bekannt sein ... :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von siena ()

  • Stone Temple Pilots - Sex & Violence


    Die STP kommen aus Seattle und gehören halt auch zu diesen "Grunge"-Bands die Anfang der Neunziger weltweit groß raus kamen. N bisschen schnelleres härteres Lied, der Sänger singt mittlerweile bei Velvet Revolver.

  • Wisst ihr wie das eine Lied bei Need for Speed Underground heisst?
    "Trying to take me ....." etc. etc. geht es im Lied !