Empfehlenswerte Lieder

  • Du bist echt zum schießen.
    Muss halt akzeptieren, dass du zu toll bist.
    Werde jetzt auch aufhören das große Mazurek zu belatschern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mazurek


    Und genau das will (nicht nur) in diesem Thread keiner wissen!!!!!!


    @ Aschi: Solche Sachen wie von dir werden nicht überlesen. Das ist nicht der Sinn des Threads hier. Deshalb darfst du dich nicht wundern: Also bitte wieder zurück zum Thema. Und ob du die Lieder gut findest oder nicht, darfst du gerne für dich behalten. Das interessiert hier nämlich keinen!

  • Du willst mir also sagen, dass hier ein Bewerten von Liedern die andere empfehlen nicht gestattet ist?
    Dann sollte man das vll. schon vorher mal angemerkt haben. :nein:

  • Dann habe ich das nicht gewusst, hätte man mir das gleich so gesagt, hätte ich auch kein Problem gehabt.Danke. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aschi
    Du willst mir also sagen, dass hier ein Bewerten von Liedern die andere empfehlen nicht gestattet ist?
    Dann sollte man das vll. schon vorher mal angemerkt haben.


    1. Genau richtig erkannt.
    2. Das kann man schon aus dem allerersten Post erkennen. Ich bin es manchmal echt leid, hier jeden einzelnen auf die Regeln aufmerksam zu machen. Am besten wäre, richtig zu lesen, sich erwachsen zu verhalten und endlich mal mit diesem kleinkindhaften Rumgepöbele aufzuhören. Capice?

  • Hier hat keiner rumgepöbelt. Der einzigen die hier ein bisschen unfreundlich geworden sind, scheinen ja schon tolle "Erwachsene" zu sein.

  • Korn - Another brick in the wall


    Interpret: Metalband aus Bakersfield, CA.
    Track: Hierbei handelt es sich um ein Cover von Pink Floyds legendären Song. Die Albumversion ist hört sich zwar imposant, doch live gespielt heißt es nur Gänsehaut pur.


    Goodbye, cruel world
    I'm leaving you today
    Goodbye, goodbye, goodbye


    Goodbye, all you people
    There's nothing you can say
    To make me change my mind
    Goodbye

  • Bäh. Ich kann es nicht ab, wenn diese neuen "ich shwimm auf der Erfolgswelle" - Bands und Eintagsfliegen zeitlose Lieder Covern!


    Wobei ich eine Ausnahme machen muss:


    Momentan der Hammer : Eric Prydz - call on me !
    Das Original fand ich nie sonderlich prall, der Club-Cover ist aber geil! :)

  • Zitat

    Original von Discostu
    Bäh. Ich kann es nicht ab, wenn diese neuen "ich shwimm auf der Erfolgswelle" - Bands und Eintagsfliegen zeitlose Lieder Covern!


    Meinst Du jetzt wirklich Korn?

  • Jupp.


    Die Entfernung zwischen Korn und Pink Floyd ist wie von der Erde zur Sonne.


    Die sollten erst mal Musik machen, an die man sich in 20 Jahren noch errinnert, bevor sie sich an die Großmeister der Musikgeschichte ranmachen.
    In fünf jahren redet keiner mehr von denen.

  • Zum Thema ein bißchen alt aber immer noch gut...


    The Jam - Going Underground
    Das Lied könnte ich den ganzen Tag rauf und runter spielen. Sänger gründete später die Gruppe Style Council; kompletter Stilwechsel von Punk zu Pop.


    Tommi Stumpf - Massaker
    Das Ich - Gottes Tod

    Beide Songs auf dem German Mystic Sound Sampler Volume I zu finden (gleich hintereinander weg; sehr passend wie ich finde). Von den Samplern besitze ich selbst nur Volume I und IV.


    Bleiben wir dann in dieser Richtung und ich füge noch Deine Lakaien - Return hinzu.
    Besonders das Lied erinnert mich sehr stark an Wolfsheim.


    Zum Abschluß New Model Army - Vagabounds; allein das Intro ist herrlich.

  • Uiuiui...da ist ja jemand ganz schön dunkeltheatralisch drauf! :anmachen: gut so!


    Aber korrekt New Model Army Vagabounds ist einfach Klasse.(und auch nicht dunkel)


    Momentan meine Favs:


    U2 - Vertigo
    Marilyn Manson - Personal Jesus