Empfehlenswerte Lieder

  • Schöner Anspieltipp der (nicht mehr ganz) neuen Fanta 4-CD:


    "Ruf die Polizei"
    Den Anfang schön geklaut von Vanilla Ice und dem Polente-Song von (wer war denn das noch gleich? Fettes Brot? Aber der Kenner weiß, was ich meine - die Hip Hop-Coverversion von Slime mit "Bullenschw...e").


    Bin eigentlich kein großer Fanta 4-Hörer, mir gefällt das Lied ob des eingängigen, ziemlich basslastigen Beats und des schönen Polizei-Textes. Sehr gute Musik zum Kopfnickem im Auto.


    @Forza:
    "Don't drag me down" - Klassiker!

  • Zitat

    Original von PhilParma


    Achso. Wenn wiederentdeckte CDs auch zählen, dann sag ich
    Refused - The Shape Of Punk To Come.


    http://www.walexplodiert.de/_images/smilies/slayer.gifREFUSED http://www.walexplodiert.de/_images/smilies/slayer.gif


    Die hab ich sogar noch live erlebt: im Flohzirkus!


    Mit Liberator :D und No Fun At All :D:D .



    EDIT: Nein halt Schwachsinn! NFAA waren allein im Flohzirkus, das Konzi mit Refused und Liberator war in HH inner Markthalle, so!

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    Küblböck hat kein Erfolg @ phil parma


    Limp Bizkit hat auch keinen Erfolg zur Zeit.


    Ich hoffe inständig, Du verstehst trotzdem was ich meine: Verkaufszahlen bedeuten ÜBERHAUPT nichts. Der größte Schrott hat "Erfolg", siehe Sweety das Küken.

  • doch das ist ja das problem
    wenn er keinen erfolg hätte, dann würde er doch nicht bei so vielen oma`s, kleinen kindern und anderen mädchen geliebt, nicht zu tv-shows eingeladen und seine nicht lieder auf viva gespielt werden

  • das stimmt @ phil parma Limp Bizkit geben sich nicht besonders Mühe bis die etwas neues machen, dauert ewig jetzt is ja wieder Wes Borland da.

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    bin deiner Meinung @ forza


    kennt jemand noch Whitesnake?




    David Coverdale, Ian Pace, John Lord (halb Deep Purple).


    Ich werde gleich mal "Live in the heart of the city" einlegen.
    Jahrelang nicht mehr gehört...

    • Offizieller Beitrag

    Schlagt mich:


    Sido - Mutter
    Artist: Berliner Proll-Hip-Hop-Act mit 4,0 Hauptschulabschluß und Maske
    Song: Der beste Sidosong. Selbstironisch. Kein Diss. Cooler, smoother Beat. Ick steh dazu.


    Global Deejays - Sound of S.F.
    Artis: Plastik-Techno-Projekt
    Song: Frevel am Original "Streets of S.F.", aber ein Beat, der auch Lahme wieder Sprinten lässt. Muss auf Alk noch besser kommen als so schon!

  • Zitat

    Original von siena
    Für alle Freunde der House - Musik:


    --> Mylo - Drop the pressure


    absoluter Ohrwurm, sowohl zum Tanzen als auch Chillen ...


    Neeeeeeeervt.....Kann man aber vor der Floorfillern auflegen.


    @Lokustussi: Wenn schon das zweite, dann aber nur mit dem guten, alten Benni Benassi Beat, gibt ja zwei verschiedene Versionen...

  • the streets - don't mug yourself


    als video , weil das bei den jungs schon auch ganz gut passt .


    ist so etwas wie die "fit but you know it"-version auf dem vorgänger-album .
    der beste streets song auf der platte . selbsironisch ist er auch . gedisst wird auch nicht wirklich . der beat - verdammt - der beat , mann . dazu stehen kann ich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()