Empfehlenswerte Lieder

  • Usher - Ride


    Artist: brauche ich nichts zu sagen, denke ich. Seit "Yeah" kennt ihn eigentlich jeder unter 30, behaupte ich mal.


    SOng: Remix auf den neuen Beat von Jennifer Lopez' - Get Right. Supa zum Tanzen. Würdsch immer auflegen.


    --------


    EKO - Die Abrechnung
    Kool Savas - Das Urteil :kichern: So schlecht der gegenseitige Diss.


    ---------


    2Play ft Missy Elliott - SO confused (rmx)


    Artists: RnB-Combo und eine der "Königinnen des Hip-Hop"


    Song: Softer RnB-Beat mit guten Einmix-Eigenschaften, leicht karibisch geprägt.


    -------


    Boyz II Men ft. Fabolous - Roll with Me (Remix)


    Artists: Die Macher von "I Swear" und eine der zukünftige Personen in der amer. Rapszene.


    Song: Super Beat zum Tanzen, eignet sich sehr gut in Kombination mit 112 - Dance with me (mein absoluter Lieblingssong)

  • du bist echt psycho, jan! was für ein abartiger geschmack! :nein: also, bei allem respekt, aber geht echt mal gar nicht (und zwar durch die bank)!
    versteh ich echt nicht, warum man sowas hören muss, wo es doch so viele gute musiker und bands gibt! und wenn man mal nicht so genau weiß was man hören soll, kann man doch immer noch auf www.plattentests.de vorbeischauen.

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • Zitat

    Original von mono
    du bist echt psycho, jan! was für ein abartiger geschmack! :nein: also, bei allem respekt, aber geht echt mal gar nicht (und zwar durch die bank)!
    versteh ich echt nicht, warum man sowas hören muss, wo es doch so viele gute musiker und bands gibt! und wenn man mal nicht so genau weiß was man hören soll, kann man doch immer noch auf www.plattentests.de vorbeischauen.


    Signatur von Hr. udo:


    Zitat

    Über Musik zu streiten ist wie über Architektur zu tanzen.

  • klar kann man über musik streiten, aber sowas ist einfach keine musik! warum also streiten?
    und nebenbei gesagt,ich bin nun alles andere als ein headbanger!
    hab dich aber trotzdem lieb! :)

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • über geschmack lässt meist nur sehr ergebnislos streiten oder willst du user psycho-jan etwa absprechen dass er die musik gut findet? er scheint sie jedenfalls gut zu finden wie viele andere menschen auch (ich im ürigen weniger) und dass lässt er sich bestimmt nehmen weil irgend ein fanmag-user sagt dass diese musik abartig sei. du hast deinen standpunkt, er hat seinen standpunkt. schön dass es so viele musikrichtungen gibt und jeder frei wählen darf was ihm gefällt.

  • Scheiss Musik, aber jedem das seine... Als Mod sollte man trotzdem anders reagieren, das hat schon ganz anderen Mods den Kopf gekostet. :p

  • Zitat

    Original von mono
    ...
    bright eyes sind der hammer! :daumen: berd ärgert sich nur über seinen kleinen pimmel! :lookaround:


    ach , laß mal . im grunde hat er eigentlich recht . die songs sind schon gut...4-5 spitze aber auf die dauer hält man seine geheule tatsächlich nicht aus...


    ON-TPOIC
    tomte - alles von "hinter all diesen fenstern"
    (ist praktisch ein album das man haben muß , aber das schrieb ich schon...)


    schwarze pullis über weißen hemden , haarschnitte aus london und mitgliedschaft bei den oasis ultras , das sind zutaten ,wa?

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Zitat

    Original von mono
    klar kann man über musik streiten, aber sowas ist einfach keine musik! warum also streiten?
    und nebenbei gesagt,ich bin nun alles andere als ein headbanger!
    hab dich aber trotzdem lieb! :)



    D.h., Ton (hörbar) kommt aus Boxen = Musik


    Sogar Mono kommt ganz gut - wobei Stereo den schöneren Klangumpfang hat!


    Gerafft?

  • Fettes Brot -Emanuela
    Hammer Feiersong mehr kann man dazu nicht sagen.
    Hinzu kommt nocht :
    Sailor- Glass of Champagne
    und
    The Police - So Lonely sind schon älter aber immer ncoh der Bringer.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

    • Offizieller Beitrag

    The Kills - The Good Ones


    Artist: Duo aus Mann und Frau. Waren mir bis dato unbekannt.
    Track: Auskopplung aus dem ebenfalls zu empfehlenden Album "No Wow". Der Stil ist schwierig zu beschreiben: Post-Rock, aber keine White Stripes, kein richtiges Brett, aber auch nicht lahm, schön britisch eben. Meine Vorhersage: Gehen nicht im "The"-Hype der vergangenen Jahre unter.

  • The Pixies - Gigantic, Album Surfer Rosa. Mir gefällt vor allem die Frauenstimme. Das Gitarrengeschrammel und die Akustik erinnern mich an meine eigenen Übungsraumzeiten. :lookaround:

  • Also, das ist aber meiner Meinung nach Gitarrenschrammel auf einem ziemlich hohem Niveau, aber noch besser gefällt mir auf dem Album Nimrods Son und Where Is my Mind?...
    Die beiden Songs sind mal so richtig gut!

  • Das mit dem Gitarrengeschrammel war auch nicht negativ gemeint und Where Is My Mind? kennt ja jeder. Deshalb wollte ich mal einen anderen Anspieltip hier bringen.

  • Weiß jemand, ob die Pixies im Studio sind und an einer neuen Scheibe arbeiten? Oder haben die sich "nur" wegen einiger Festivalgigs (in Roskilde mehr als lustlos) wieder zusammengetan?

  • wär' ja mal wieder zeit für'n best-of-album. so, zur abwechslung.


    offiziell habe ich in letzter zeit nichts vernommen oder weiß es jemand besser? hm?