Bild: Schluss mit dem Rosenkrieg

  • Lienen fordert


    Schluss mit dem Rosenkrieg



    Der Zoff von Mo Idrissou und seiner (Ex-) Verlobten Selin. 96-Trainer Ewald Lienen extrem genervt von dem ganzen Wirbel. Gestern forderte er: Schluss mit dem Rosenkrieg!


    Lienen: „Da muss eine Lösung her und Feierabend. Wir haben ganz andere Dinge, mit denen wir uns beschäftigen müssen. Wir brauchen Ruhe an dieser Front. Die Sache muss gelöst werden - und sie wird auch gelöst." Nur wie..?


    96 bleibt als Mo's Arbeitgeber offiziell seiner zu Wochenbeginn ausgegebene Linie treu und hält sich raus. Manager Ilja Kaenzig: „Wir können da nicht eingreifen. Das ist seine Privat-Sache."


    Trotzdem traf sich Kaenzig gestern mit Idrissou-Anwalt Lehmann. Der Manager: „War gut. Wir haben uns aber nur informiert."


    Denn klar ist: Der Wirbel schadet auch dem Ansehen von 96. lb.