Bild: 96 intern vom 28. August 2004

  • 96 intern vom 28. August 2004


    Schatz kickt beim Kanzler



    Von GREGOR RUHMÖLLER


    »Turnier. 96-Idol Dieter Schatzschneider heute wieder im Einsatz. Der Ex-Torjäger kickt in Berlin beim Kanzler!


    Schatz mit einigen Freunden bei einem Kanzleramts-Turnier im Olympiastadion. Dabei auch eine Auswahl vom Bundeskriminalamt. Und eine Truppe mit Freunden von Gerhard Schröder. Zu der gehört neben Schatz auch Ex-96-Profi Karsten Surmann.


    »Rückkehr. Einen Tag früher als geplant kommt Mo Idrissou von der Reha in Düsseldorf zurück. Er will
    schon heute mit trainieren. Abschalten von Rosenkrieg.


    »Experte, Er hat schon viele verletzte Profis aufgepäppelt. Jetzt gibt er sein Wissen weiter. 96-Fitmacher Eddy Kowalczuk hält heute im Annastift einen Vortrag zum Thema „Rückkehr in den Leistungssport nach Kreuzband-Verletzung".


    »Doppel-Jubiläum. Morgen in Dortmund das 50. Bundesliga-Spiel für Julian de Guzman und Jiri Stajner.


    »Spion U21-Nationalspieler Per Mertesacker in Dortmund unter Beobachtung. DFB-Trainer Bernd Stöber kommt ins Westfalenstadion.


    »Training. Heute 10 Uhr Mehrkampfanlage.