Bild: Heute K.o.-Training

  • Wer muss zu Hause bleiben?


    Heute K.o.-Training



    Heute Abschluss-Einheit vorm Spiel in Dortmund. Ein richtiges K.o.-Training. Denn bis auf Mo Idrissou (nach Knie-OP) alle Profis fit. Aber nur 18 dürfen mit.


    Wer muss zu Hause bleiben?


    Besonders bei den Stürmern wird's eng. Trainer Ewald Lienen hat drei Angreifer für die Bank. Aber nur zwei fahren mit.


    Favoriten: Thomas Christiansen und Leandro. Ganz schlechte Karten hat Roman Wallner. Erst flog er aus Österreichs Nationalteam. Jetzt muss er sogar um seinen Bank-Platz bei den 96-Profis bangen...


    ...und wohl bei den Amateuren (4. Liga) ran. Weitere Kandidaten: Vladimir But und Vinicius. Für Wallner und Vini könnte es die 2. Dienstreise innerhalb einer Woche nach Neumünster werden. Die Amateure spielen dort, wo die Profis letzten Sonntag im Pokal 3:0 siegten. ruh