Bild: 96 intern vom 3. September 2004

    • Offizieller Beitrag

    96 intern vom 3. September 2004


    Mille organisiert Heckings Party



    »Hilfe. Wozu hat man alte Freunde..?


    Dachten sich auch Aachens Trainer Dieter Hecking und Links-Verteidiger Stefan Blank (beide früher 96). Nach dem Test heute gegen die „Roten" sollte der Mannschaftsabend in Hannover steigen. Anruf bei Mille. 96-Zeugwart Mille Gorgas konnte tatsächlich helfen, ließ im „Brauhaus" 30 Plätze für Aachen reservieren. Da kann Hecking mit seiner Truppe heute bei Schnitzel und Bierausgiebig feiern.


    »Ärger. Nach dem verloren Prozess um Auflauf-Prämien ist Danijel Stefulj sauer auf seinen Berater Alen Augustincic. Die entsprechende Passage im Vertrag ist unklar formuliert. „Er hat einen Fehler gemacht, nicht ich", schimpft Stefulj. „Wenn ich das Geld nicht von 96 kriege, muss er zahlen." Es geht um über 30000 Euro...


    »Trauer. Co-Trainer Michael Frontzeck fehlte gestern. Grund: Ein Trauerfall in der Familie.


    »Besserung. Wegen Muskel-Problemen trainierte Christoph Dabrowski gestern mit Fitmacher Eddy Kowalczuk. Heute steigt er wieder ins Mannschafts-Training ein.


    »Werbung. Für den Heimstart gegen Freiburg macht 96 Fan-Werbung. Ab heute hängen in Hannover Plakate. Text: „Jetzt geht's los"


    »Training. Heute 10 Uhr Mehrkampfanlage.