Bild: Idrissou wieder im eigenen Haus

    • Offizieller Beitrag

    Neues vom Rosenkrieg


    Idrissou wieder im eigenen Haus



    Zwei Wochen lebte er im Hotel. Heute kehrt Mo Idrissou in sein Haus in Bemerode zurück. „Sperre" abgebrummt...


    Nach Prügel-Vorwürfen seiner Ex-Verlobten Selin sprach die Polizei einen „Platzverweis" gegen den 96-Stürmer aus. Idrissou durfte sein eigenes Haus zwei Wochen nicht betreten. Die liefen am Wochenende ab. Selin ist mit Baby Aaliyah (10 Monate) zu einer Freundin gezogen.


    Mit dem Zoff vor zwei Wochen begann der Rosenkrieg. Zuletzt hatte sich sogar Trainer Ewald Lienen eingeschaltet, Idrissou vor versammelter Mannschaft eine lautstarke Standpauke gehalten (BILD berichtete).


    Jetzt haben die Anwälte das Wort. Selins Anwältin Antje Köhler-Heister: „Der Unterhalt ist noch nicht geregelt." 4000 Euro fordert Selin für sich und das Baby. Idrissou-Anwalt Lutz Lehmann: „Ohne Vaterschafts-Test kann ich keinen Unterhaltsanspruch anerkennen."


    Der Rosenkrieg geht weiter... lb.