Bild: Was ist nur mit ihm los?

    • Offizieller Beitrag

    Anpfiff von Lienen vor versammelter Mannschaft


    Christiansen


    Was ist nur mit ihm los?



    Die Suche nach einem Knipser. Nach zwei Toren gegen Aachen ist plötzlich Ösi Roman Wallner bei 96 der Top-Favorit auf den Sturm-Platz neben Stajner.


    Aber: Was ist eigentlich mit TORero Thomas Christiansen los?


    Nicht viel! In der Bundesliga bisher nur Joker, im Pokal in Neumünster schlapp.


    Trainer Ewald Lienen platzte der Kragen, er hat sich den TORero vorgeknöpft - vor versammelter Mannschaft. In der Halbzeit vom Aachen-Spiel faltete er seinen Stürmer lautstark zusammen. Motto: Zu wenig Kampf, zu wenig Bewegung, zu wenig von allem.


    Lienen: „Das sind interne Dinge. Die kommentiere ich nicht. Zufrieden ist er mit dem TORero aber nicht. „Das ist doch nur eine Moment-Aufnahme", sagt Lienen. „Ich habe entschieden, zwei mal nicht auf ihn zu setzen. Es liegt nur an ihm."


    Und was sagt Christiansen? Der TORero bestätigt den Anpfiff von Lienen: „Der Trainer war richtig sauer." er." Was ihn stört: „Er hat nur auf mich geschimpft."


    Vor gut einem Jahr kam Christiansen als TORero aus Bochum. Jetzt nur noch „oje" statt „ole". lb.