NP: Barnetta verletzt aus der Schweiz zurück

  • Barnetta verletzt aus der Schweiz zurück


    HANNOVER. Den 96-Profis gelang bei ihren Nationalmannschaftseinsätzen kein Sieg. Trotzdem gab es einen Gewinner – Tranquillo Barnetta wird in der Schweiz nach dem 1:1 gegen Irland als „Entdeckung des Spiels“ bezeichnet.
    Allerdings kehrte Barnetta verletzt nach Hannover zurück. Der Knöchel ist dick angeschwollen, er konnte nicht mittrainieren – Einsatz am Sonntag gefährdet.
    Für Altin Lala folgte auf den Siegesrausch nach dem 2:1 gegen Europameister Griechenland der Kater. Lala verlor in Georgien 0:2. Ein Tor erzielte der Freiburger Alexander Iaschwili.
    Die USA kam nur zu einem 1:1 in Panama. Der für Clint Mathis eingewechselte Cobi Jones (57.) schaffte in der Nachspielzeit den Ausgleich. Steven Cherundolo wurde geschont.
    Julian de Guzman spielte 90 Minuten durch beim 0:1 von Kanada in Costa Rica. aw