Bild: Geldstrafe für den TORero

    • Offizieller Beitrag

    Christiansen


    Geldstrafe für den TORero



    Er hatte seinen Frust raus gelassen. Jetzt muss Thomas Christiansen zahlen. Die „Roten" brummen dem TORero eine Geldstrafe auf.


    In BILD hatte der Torjäger über Ewald Lienen geklagt: „Der Trainer baut mich total ab. Seit er hier ist, sind meine Leistungen deutlich schlechter. Die Chemie zwischen uns ist nicht optimal."


    Kam bei Lienen nicht gut an. „Das ist Respektlosigkeit und Egoismus", schimpfte der Trainer. Und kündigte eine Strafe vom Klub an.


    Keine Abmahnung, kein Rauswurf auf Zeit, „nur" eine Geldstrafe (im Gespräch rd. 4000 Euro). Manager Ilja Kaenzig: „Damit ist die Sache erledigt!"


    Auch für Lienen? Wird spannend, ob Christiansen Sonntag dabei ist... lb.