Bild: Sieg gegen seinen Ex-Berater

    • Offizieller Beitrag

    Idrissou


    Sieg gegen seinen Ex-Berater



    Endlich mal eine gute Nachricht für Mo Idrissou...


    Der verletzte Kamerun-Stürmer steht vor einem wichtigen Sieg - gegen Ex-Berater Mache.


    Gestern wurde beim Oberlandes-Gericht Celle die Klage von Hans-Jürgen Mache verhandelt. Der Ex-Berater fordert von Idrissou rd. 20000 Euro plus 20 Prozent aller Einkünfte. Schon in 1. Instanz wurde die Klage abgewiesen.


    Danach sieht es auch jetzt aus. Idrissou-Anwalt Lutz Lehmann: „Ich gehe davon aus, dass wir gewinnen." Das endgültige Urteil (keine Revision mehr möglich) wird im Oktober verkündet. Dann ist Mo seinen Ex-Berater los.


    An der endgültigen Trennung von seiner Verlobten Selin arbeitet er noch. Nach dem Rosenkrieg hat sich die Lage offenbar entspannt. Lehmann: „Die beiden regeln das unter sich." lb.