Bild: Einer muss auf die Tribüne

    • Offizieller Beitrag

    Ewalds Stürmer Roulette


    Einer muss auf die Tribüne



    Das wird hart. Besonders für einen...


    Mit Stajner, Sousa, Leandro und Debütant Wallner bringt Trainer Ewald Lienen morgen schon vier Offensiv-Leute. Trotzdem muss er sogar noch einen Stürmer auf die Tribüne schicken.


    Wen trifft's?


    In der Tombola: Stendel, Christiansen, Mathis und Barnetta. Stendel und Mathis waren in Dortmund noch in
    Der Start-Elf.


    Christiansen nach dem Wirbel ziemlich sicher auch auf der Bank. Bleibt Barnetta. Der Schweizer kam vom Länderspiel-Debüt mit Prellungen zurück, konnte gestern nur locker laufen. Sagt: „Sieht aber gut aus. Ich will dabei sein." Nützt wohl nichts.


    Auch Krupi fehlte gestern wegen Verhärtung - und morgen im Kader. Die Übersee-Nationalspieler Cherundolo, Mathis und de Guzman landeten gestern, dürften sich ausschlafen. Für Freiburg... lb.