Bild: Mo stahl Kiefer die Sicht…

    • Offizieller Beitrag

    Auf der VIP-Tribüne


    Mo stahl Kiefer die Sicht…



    Erst wurde gejubelt, dann heftig diskutiert. Ex-96-Stürmer Thomas Brdaric feuerte seine ehemaligen Kollegen neben Ex-Roten-Trainer Ralf Rangnick an. Als es regnete, rückte Thommy zu Tennis-Star Nicolas Kiefer unters Vordach. Der konnte wenig sehen: 1,91-Meter-Riese Mo ldrissou stand vor ihm und ließ nur eine Sicht-Lücke, wenn er zum Handy griff und gebückt telefonierte. Dicht daneben war Familienausflug: Margret Schenker, Ex-Frau von Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker, kam mit Sohn Marcel und Schwiegertochter Conny: „Das neue Stadion ist super!" Findet auch Herrenausstatter Georg Erdmann: „Es fehlt nur eine Leinwand für die Zeitlupe." Er „verschwatzte" das erste Tor der Roten. Aufmerksamer waren die BAP-Jungs. Trommler Jürgen Zöller fachsimpelte mit Rainer Schumann (Drummer Fury in the Slaugterhouse). Rainer: „Ich habe sogar schon mit den Roten trainiert." Antje Brdaric plauderte mit Jeanette, Gattin von Vladimir But: „Timmy ist jetzt vier. Der hat heute sein erstes Kinder-Training bei 96." Und tritt vielleicht in Papas Fußstapfen. Auch dabei: Pro-7-Star Oliver Pocher und Olympia-Golden-Girl Julia Zwehl. /angi