Bild: Hier hätte ich auch gerne gespielt!

    • Offizieller Beitrag

    Schatz


    Die 96-Kolumne


    So sehe ich es


    Hier hätte ich auch gerne gespielt!



    Von DIETER SCHATZSCHNEIDER


    Ein bisschen wehmütig war ich schon. Denn in diesem traumhaft schönen Stadion hätte ich gerne früher auch gespielt. Selbst auf der Tribüne fühlt man sich wie in einem großen, herrlichen Wohnzimmer.


    Für Fußball-Profis gibt es kaum einen schöneren Arbeitsplatz.


    Ein Kompliment an 96-Boss Martin Kind und AWD-Chef Garsten Maschmeyer, denen Hannover dieses wunderschöne Aushängeschild zu verdanken hat.


    Schade nur, dass ausgerechnet die Premiere vor dieser tollen Kulisse von über 32000 Zuschauern durch das dumme und unnötige 2:2 getrübt wurde.


    So richtig schön wird's erst, wenn auch noch richtig guter Fußball gespielt wird.


    20 Minuten reichen da nicht aus...