Bild: Viel Beifall für den TORero

    • Offizieller Beitrag

    Das tat ihm gut!


    Viel Beifall für den TORero



    Dieser Empfang hat richtig gut getan...


    TORero Thomas Christiansen nach der Zoff-Woche 69 Minuten auf der Bank. Dann bringt Trainer Ewald Lienen den Torjäger für den schwachen Wallner - und die Fans jubeln Christiansen lautstark zu. „Das war sehr schön", sagt der Stürmer. „Ein tolles Gefühl." Blieb leider sein einziges an diesem unerfreulichen Abend. Kaum war Christiansen auf dem Platz, machte Freiburg das 2:2. Der TORero ärgert sich über den Ausgleich: „Wir haben den Sieg in der 2. Halbzeit verschenkt."


    Endgültig abgehakt ist der Zoff mit Lienen. „Ich habe kein Problem mit dem Trainer", sagt Christiansen. „Wir verstehen uns jetzt besser."


    Der Beginn einer „neuen großen Liebe" zwischen Trainer und TORero..?