Bild: Wie gefällt Ihnen die neue Arena?

    • Offizieller Beitrag

    Wie gefällt Ihnen die neue Arena?



    Notker Beinhorn (32): „Die Arena ist super, gefällt mir sehr gut. Leider ist ein bisschen wenig los. Trotzdem kommt die Stimmung besser rüber als im alten Stadion.“


    Michael Bierwirth (33): „Top, die neue Schüssel. Endlich haben wir ein Dach überm Kopf, sind viel näher dran. Da verpufft auch die Stimmung nicht so schnell.“


    Marc Olias (33): „Wenn das Stadion fertig ist, ist es wunderschön, ein Schmuckstück. Jetzt ist es noch ein bisschen ärgerlich, dass die Toiletten so weit weg sind.“


    Claudia Koch (28): „Ich finde es klasse. Vor allem die neue Aufmachung mit den 96-Logos auf dem Sitzen. Alles ist viel übersichtlicher, die Stimmung besser.“


    Sascha Tambach (28): „Leider müssen wir noch sehr lange am Biertresen warten. Aber das wird sicherlich besser, wenn die Baustellen weg sind.“


    Michal Wildagen (29): „Super schön, aber mit den Eingängen muss man sich was einfallen lassen. Heute ist wenig los, aber gegen Schalke wird es rappelvoll.“


    Björn Scholz (28): „Es ist wirklich schön geworden. Nur die Kulisse ist enttäuschend. Wenn die Hütte voll ist, wird auch die Mannschaft davon profitieren.“


    Bernd Lüpke (38): „Wirklich überwältigend, ein ganz neues Feeling. Ich bin lange 96-Fan, kann es gar nicht fassen. So etwas habe ich noch nicht gesehen.


    Janet Werner (38): „Wunderschön, leider sind die Wege zu den Toiletten noch sehr weit. Ansonsten bin ich überglücklich bei der Premiere dabei zu sein.“