Bild: Kaenzig bastelt schon an der Elf der Zukunft

    • Offizieller Beitrag

    Neue Verträge für Lala, de Guzman und Cherundolo


    Kaenzig bastelt schon an der Elf der Zukunft



    Zur (Vor-)Premiere in der neuen AWD-Arena kamen gestern gegen Freiburg 32447 Zuschauer. Wenn Hannovers neuer Fußball-Tempel Ende des Jahres komplett fertig gestellt ist, passen knapp 50000 rein. Damit die auch kommen, braucht 96 eine Top-Mannschaft...


    An der Elf der Zukunft bastelt Manager Ilja Kaenzig schon jetzt. Das Ziel bis Weihnachten: Neue Verträge für
    Altin Lala, Julian de Guzman und Steven Cherundolo.


    „Alle Drei sind enorm wichtige Spieler für uns", sagt Kaenzig. Für Trainer Ewald Lienen sind sie sogar „das Herz der Mannschaft". Die „Herz-Schwäche" von 96: Bei allen läuft der Vertrag Ende der Saison aus!


    Darum hat Kaenzig schon jetzt Kontakt zu den Beratern auf genommen. Wir haben mit allen Vor-Gespräche geführt", bestätigt der Manager. Und Termine für konkrete Verhandlungen vereinbart. Kaenzig: „Im Oktober werden wir uns zusammen setzen." Werden keine leichten Gespräche...


    Julian de Guzman (23) steht bei Leverkusen ganz oben auf dem Wunsch-Zettel. Die locken mit Europa-Cup und vielen Euros. 96-Chance unter 20 Prozent.


    Steven Cherundolo (25) kommt ins Top-Alter für Profis - und wird ein Thema für Top-Klubs. 96-Chance höchstens 50 Prozent.


    Altin Lala (28) steht vor seinem letzten ganz großen Vertrag. Da muss alles stimmen. 96-Chance nur knapp über 50 Prozent.


    Kein Wunder, dass Kaenzig schon jetzt in die Verhandlungen einsteigt...