Bild: 96 intern vom 14. September 2004

    • Offizieller Beitrag

    96 intern vom 14. September 2004


    Ewald wird kleiner gemacht…



    Von GREGOR RUHMÖLLER


    »Beschwerden. Die Premiere in der (fast) fertigen AWD-Arena.


    Die meisten Fans begeistert vom neuen Stadion. Nur die Zuschauer im Unterrang der Osttribüne nicht. Die guckten auf die Trainer-Bänke.


    Uwe Hollemann (Hildesheim) sauer: „Ich habe 570 Euro für eine Dauer-Karte bezahlt. Dann will ich auch was vom Spiel sehen."


    Hollemann rief in der Geschäftsstelle in Großburgwedel an. 96 reagierte. Folge: Ewald wird , jetzt kleiner gemacht....


    Ralf Schnitzmeier, zuständig für den Umbau: „Wir planen die Trainer-Bänke abzusenken."


    »Party. Das war eine kurze Nacht. Der frühere Co-Trainer Mirko Slomka feierte bis 2 Uhr am Montagmorgen seinen 37. Geburtstag. Dabei: Ex-Trainer Ralf Rangnick und Knipser Thomas Brdaric (jetzt Wolfsburg).


    »Schonung. Die angeschlagenen Tranquillo Barnettes und Steven Cherundolo wurden geschont. Barnetta machte Lauftraining, Cherundolo Aqua-Jogging.


    »Training. Heute frei. Morgen geht's um 10 Uhr weiter.