Bild: Sein Dösi-Debüt

    • Offizieller Beitrag

    Wallner


    Sein Dösi-Debüt



    Hannover 96 und die Baustelle Sturm. So richtig dicht ist sie noch nicht.


    Beim 2:2 gegen Freiburg zwar zwei Tore von 7iri Stajner. Aber Trainer Ewald Lienen hat trotzdem Stürmer-Sorgen. Es fehlt ein echter Mittelstürmer.


    Roman Wallner mit einem „Dösi-Debüt“ (BILD-Note 5). Der Ösi rannte viel. Hatte aber die schlechteste Zweikampf-Bilanz (28 %). Und verlor viele Bälle. Musste nach 69 Minuten raus.


    Lienen nahm Wallner in Schutz: „Er hat sich taktisch gut verhalten. Aber viele Bälle kamen nicht an."


    Sah Wallner auch so: „Nach der schnellen Führung ging nicht mehr viel nach vorne."


    Wallner nach der starken Leistung im Test gegen Aachen (2 Treffer beim 3:1) von der Tribüne in die Start-Elf. Verdrängte sogar TORero Thomas Christiansen. Könnte sich bald ändern...


    Lienen: „Unser Spiel nach vorne ist verbesserungswürdig. Gut, dass wir in der Offensive viele, viele Alternativen haben."


    Sieht so aus, als ob Wallner Samstag in Bremen wieder aus der Start-Elf fliegt. ruh