• Ich fühlte mich von "Glass Onion" zwar gut unterhalten, halte ihn aber für keinen sonderlich guten Film.

    Edit: Weil es gerade aktuell ist: "Das finstere Tal" ist so unglaublich gut. Vielleicht der beste Western aller Zeiten.

  • Nunja, das ist sicherlich alles aber kein Western.


    Eine Rachegeschichte in einem österreichischen Bergdorf in den Alpen, das so abgelegen ist das man im Winter nicht mehr hin kommt. Mehr Klischee als in diesem Film geht fast nicht.


    Klar, unterhaltsam ist er aber mehr auch nicht.

  • Dieses gemeinhin als Genremix aus Western und Heimatfilm eingestufte Stück Film lief gestern im TV. Streamen (ohne Einmalkosten) kann man es aktuell wohl nur bei Sky und Wow.

  • Dieses gemeinhin als Genremix aus Western und Heimatfilm eingestufte Stück Film lief gestern im TV. Streamen (ohne Einmalkosten) kann man es aktuell wohl nur bei Sky und Wow.

    Nö. Über deinem Post hab ich den Link zur 3sat Mediathek gepostet.

    Ich hab mir den Film irgendwann mal aus einer der öffentlichen Rechtlichen Mediatheken geladen.

    JDownloader kann sowas und diverse media Grabber.

    Einmal editiert, zuletzt von Marv1896 ()

  • Bloß nicht lesen, was schon geantwortet wurde. Und keinesfalls die Links anklicken, die in den ungelesenen Antworten stehen. 🤦🏻‍♂️

  • Meinst du mich? Ich hatte fast zeitgleich mit Marv gepostet (und seinen Post daher nicht vorher gesehen) und der Rest ist doch danach passiert. :ahnungslos:

  • Unter anderem auch Dich, ja. wie viel Zeit zwischen den Posts lag, kann ich nicht sehen, da das Forum es bekanntermaßen vorzieht, diese Informationen geheimzuhalten und uns mittlerweile für alles, was weniger als 24 Stunden oder mehr als eine Woche her ist, nur noch unnütze Informationen liefert.

    Ich meinte aber auch zum Beispiel auch prickel und andere Threads.

    Ich habe das Gefühl, sowas kommt mittlerweile oft vor.

  • Unter anderem auch Dich, ja. wie viel Zeit zwischen den Posts lag, kann ich nicht sehen, da das Forum es bekanntermaßen vorzieht, diese Informationen geheimzuhalten und uns mittlerweile für alles, was weniger als 24 Stunden oder mehr als eine Woche her ist, nur noch unnütze Informationen liefert.

    Ich meinte aber auch zum Beispiel auch prickel und andere Threads.

    Ich habe das Gefühl, sowas kommt mittlerweile oft vor.

    Jo. Waren 1-2 Minuten. :kopf: :kichern:

    sasa ist einfach alt und träge.

    :kichern:

    Über prickelpit96 brauchen wir nicht reden. Peinlich sowas.