• Glass Onion fand ich nichtmal unterhaltsam, sondern sehr schnell richtig nervig, und schlimm konstruiert.

    Wie man mit Stars einen großen Film macht, hätten sie sich bei zb. Pulp Fiktion abkucken können - anstatt diese nur zu engagieren, aber dann nicht spielen zu lassen.


    Für mich war aber auch die hier hochgelobte Teenieserie "Wednesday" sehr schnell verblüht: "Uh - da sagt Eine, was sie denkt - voll krass!" - das hatte ganz kurz ein bißchen Charm, weil auch die Familie viele Möglichkeiten offen ließ.

    Dann verflacht es leider direkt in Kinderkram, und findet auch keine neue/weitere Tiefe.

    Flop.

  • "Den gibt es nur kostenpflichtig."

    "Konnte mir nicht vorstellen, dass der in der Mediathek vefügbar ist."

    Jaaahaaa, wir haben es verstanden. Ganz sicher. Alle.


    //edit:

    mustermann

    Bei Glass Onion bin ich bei Dir.

    Wednesday war auch konstruiert, hatte aber durch das Setting für mich Charme bis zum Ende. Aber natürlich auch kein Fernsehereignis, was hängen bleibt (wenn Du schon Pulp Fiction erwähnst).

  • "Den gibt es nur kostenpflichtig."

    "Konnte mir nicht vorstellen, dass der in der Mediathek vefügbar ist."

    Anderen vorwerfen, dass sie nicht aktualisieren und lesen können, aber selber Fakezitate nutzen, statt Zitier-Funktion.

    Genau mein Humor.

  • Meine Güte, das waren die Kernaussagen aus zwei Beiträgen, nichts anderes. Deshalb sind sie auch nicht als Zitate gekennzeichnet. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer zu begreifen ist.


    Ich fand es nur seltsam, dass sasa, der sonst immer Wert auf Quellen und Richtigkeit legt, hier erst mit einer falschen Angabe auffällt, die er aber fast schnell liefert.


    Nun ja. Ich werde die angenehme Atmosphäre im Off-Topic-Bereich vorerst nicht weiter mit meiner ganz ganz ekelig-nervigen Art und Weise vergiften und mich bis auf weiteres auf den 96-Bereich beschränken. :winken:

  • Ich fand es nur seltsam, dass sasa, der sonst immer Wert auf Quellen und Richtigkeit legt, hier erst mit einer falschen Angabe auffällt, die er aber fast schnell liefert.

    Himmel. Ich hatte vermutet - und nicht verifiziert -, dass es den Film nicht in der Mediathek gibt, weil das im ÖR ja mit internationalen Filmen öfter so ist. Also habe ich nachgeschaut, welcher Dienst es denn alternativ streamt.