• Zitat

    Original von DrSocke
    ist das eigentlich eine triologie wie scream oder kann es noch 100 weitere teile geben?

    Sollte Teil III ähnlich einschlagen wie Teil I und II (und davon ist auszugehen), wird es Teil IV geben.

  • nachdem ich mir die beiden teile von saw ganz genüsslich gegönnt haben, da muss ich ja mal sagen, dass die beide geil sind. teil 1 drückt noch etwas mehr auf die psyche und teil 2 ist einfach mehr splatter. coole handlung und spannung bis zum schluss.


    "es wird viel blut fliessen..."


    mehr aus dem genre. hat wer tipps?

  • Hab gestern mal ein Stückchen von der "interaktiven Version" von Final Destination 3 geguckt.


    Interessant, was da plötzlich alles anders laufen kann...


    Habe nicht allzu weit geguckt, aber immerhin einen der Jungs (vorläufig?) gerettet und die beiden Sonnenbank-Tussys auf eine etwas andere Art brutzeln lassen... :kichern:


    Kommt im Grunde ein neuer Film bei raus! 8)

  • Also ich glaube nicht, dass SAW 3 von der Handlung gut wird. Hab da schon ein bisschen drüber gelesen und dass der richtige Puzzlemörder jetzt von seiner Handlangerin da vertreten wird, finde ich scheisse.
    Die Effekte und der Splatter werden allerdings bestimmt wieder sehr gut sein.
    Lasse mich gerne überzeugen.

  • Zuerst sind es ja beide, die die neuen Fallen und Prüfungen stellen.
    Die Story als solche ist schon übelst gut, meiner Meinung nach. Jedenfalls das, was man bisher lesen konnte...
    Setzt da an, wo Teil II aufhört. Paßt doch!

  • Gab's in Bremen zu Teil II auch schon (war innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft!), daher gehe ich mal davon aus, daß es eine Saw-Nacht geben wird.

  • Werde mir Donnerstag die Premiere von dem Parfüm gönnen (fand das Buch schon geil) und dann ins Mister Q gehen und eine Runde Pokern.

  • Zitat

    Original von Fulli
    Also ich glaube nicht, dass SAW 3 von der Handlung gut wird. Hab da schon ein bisschen drüber gelesen und dass der richtige Puzzlemörder jetzt von seiner Handlangerin da vertreten wird, finde ich scheisse.


    Ja, das fand ich auch nicht so geil. Ist am Schluss von Teil2 ja dann auch leider zu erahnen.

    Zitat

    Original von Fulli
    Die Effekte und der Splatter werden allerdings bestimmt wieder sehr gut sein.
    Lasse mich gerne überzeugen.


    Die sind sehr geil. Vor allem Kameraführung, Schnitt und Geschwindigkeit bei Splatteraktionen sind 1A.


    Die Scene, wo die Dame über sich in den Glaskasten packt, damit sich sich das Gegenmittel besorgen kann ist geil. Reingreifen? Klar, aber raus kommst du so schnell nicht mehr. :D

  • Zitat

    Original von utze
    nachdem ich mir die beiden teile von saw ganz genüsslich gegönnt haben, da muss ich ja mal sagen, dass die beide geil sind. teil 1 drückt noch etwas mehr auf die psyche und teil 2 ist einfach mehr splatter. coole handlung und spannung bis zum schluss.


    "es wird viel blut fliessen..."


    mehr aus dem genre. hat wer tipps?


    House of nine ist auch so ein bissl in dem stil...
    neun leute in einer villa und ein mann treibt ein böses spiel :lookaround:


  • Findes es als Ende von Teil 2 ne gutgelungene Überraschung..mal sehen wir man in Teil 3 damit arbeitet...