• Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir "Knallhart" anzusehen.


    Steckt eigentlich irgendein tieferer Sinn dahinter, dass Christian Ulmen bei seinem Kurzauftritt nicht von vorne zu sehen ist?

  • :kichern:


    Da kam gerade der Stelzbock in mir wieder durch.


    Im Zusammenhang mit dem Foto las ich: "Zieht sich am Anfang etwas an."


    Gehört eigentlich in einen anderen Thread, aber da will ich meine Quote nicht ständig erhöhen. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • "Sweeney Todd". Eine großartige Musical-Verfilmung. Die Details, die düstere Atmosphäre, die tolle Musik und die wirklich durch die Bank weg grandiosen Darsteller. Danke für einen tollen Abend auf dem Sofa an Johnny Depp und Tim Burton.

  • Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe. ich finde ihn echt lustig, aber ein film, der echt geschmackssache ist ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.bronsonthemovie.com/

  • Ein Freund hat mir kürzlich den Film "21" (mit Laurence Fishburne und Kevin Spacey) ausgeliehen, ich habe ihn Pfingstsonntag konsumiert.


    Eine durchaus faszinierende Thematik... werde jetzt wohl meinen Job schmeißen und mit Kartenzählen anfangen. Es lohnt sich. :lookaround:

  • Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen:


    Ich suche den Titel eines Films, den ich selber noch nicht gesehen habe.


    Es handelt sich dabei um eine Dokumentation eines Fußballspiels, das am Tag des WM-Finale 2006 ausgetragen wurde. Kontrahenten waren die beiden letzten der FIFA-Rangliste. Waren glaube ich zwei kleine Inselstaaten, fand wohl auch irgendwo auf einer Insel statt.


    Danke im Voraus!

  • Ein Freund hat mir kürzlich den Film "21" (mit Laurence Fishburne und Kevin Spacey) ausgeliehen, ich habe ihn Pfingstsonntag konsumiert.


    Eine durchaus faszinierende Thematik... werde jetzt wohl meinen Job schmeißen und mit Kartenzählen anfangen. Es lohnt sich. :lookaround:


    Ich stimme dir zu, das die Thematik interessant ist - der Film allerdings war es nicht. Er gehört zu den ganz weningen, die ich vor dem Ende ausgeschaltet habe.


  • Wie der Torwart Montserrats bei einem Freistoß die Mauer stellt ist einfach köstlich!


  • Wie der Torwart Montserrats bei einem Freistoß die Mauer stellt ist einfach köstlich!

  • Ich stimme dir zu, das die Thematik interessant ist - der Film allerdings war es nicht. Er gehört zu den ganz weningen, die ich vor dem Ende ausgeschaltet habe.


    Lest das Buch. Das ist Non-Fiction in Romanform, trotzdem spannend (wenngleich einiges übertrieben sein dürfte) und deutlich besser als der Film. Abgesehen davon hat der Film auch eine weitgehend andere Handlung, teilweise andere Hauptpersonen und basiert nur sehr lose auf dem Buch. Ich war nach dem Kinobesuch auch enttäuscht. Aber nach dem Lesen des Buchs werdet Ihr Euch gut überlegen, ob Ihr mit dem Kartenzählen anfangt. :lookaround:


    (Der Ehrlichkeit halber: Ich gehöre zu den drei Übersetzern des Buchs und kenne es quasi aus dem Eff-Eff, kann es aber trotzdem guten Gewissens empfehlen. Man darf halt nicht alles darin für bare Münze nehmen, schließlich will ein Autor wie Mezrich ja auch ein bisschen Geld damit verdienen. Der Unterhaltungswert ist unabhängig davon sehr gut.)

  • (Der Ehrlichkeit halber: Ich gehöre zu den drei Übersetzern des Buchs und kenne es quasi aus dem Eff-Eff, kann es aber trotzdem guten Gewissens empfehlen.


    Dann les ich wohl mal das Original :D


    Danke für den Tip - vermutlich endlich mal eine Urlaubslektüre, die ich nicht mit meiner Frau teilen muß 8)