• Was ist denn mit den letzten 20-30 Minuten von Cube? Da gibt es auch eine Fortsetzung (Hypercube) und ein Prequel (Cube Zero) von.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    geile Film(e) sind :
    Blade 1-3 ( mit Wesley Snipes)


    Bei allem Respekt...aber der dritte teil von Blade ist ja wohl einfach nur bescheuert, beschissen und total schlecht...


    So ein schwachen dritten Teil hab ich mir selbst in meinen finstersten Alpträumen nicht vorgestellt...das war echt eine Qual für alle Blade 1 und 2 - Fans...

  • Also selbst wenn man die ersten beiden nur schön trashig fand und vorm Kinogang den Bregen auschaltet nicht zu empfehlen?

  • ich fand blade 3 auch geil... 1 & 2 waren megageil und 3 ist einfach geil (meine meinung) :)


    EDIT: was mir an 3 gerade gut gefallen hat war, das der mit mehr witz gemacht wurde ;)


    "Bereit zu sterben?"
    "Seit dem ich geboren bin, Motherfucker" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von H0schie^96 ()

  • Zitat

    Original von H0schie^96
    ich fand blade 3 auch geil... 1 & 2 waren megageil und 3 ist einfach geil (meine meinung) :)


    EDIT: was mir an 3 gerade gut gefallen hat war, das der mit mehr witz gemacht wurde ;)


    "Bereit zu sterben?"
    "Seit dem ich geboren bin, Motherfucker" ;)


    Boah...neeee...


    Also das war ja teilweise schon nur noch nervig was da für Sprüche gerissen wurden...vor allem dieser Tüp...ich konnt meir den Namen nicht merken (der mit dem Bart der Blade befreien will)...der Charakter hat es ja wohl echt nur übertrieben mit seinen blöden Sprüchen...


    Die Actionszenen die es gab waren geil auf jeden Fall...aber insgesamt zu lasche Story für mein Empfinden...


    Mist, würde dir jetzt gerne alles aufzählen was mir nicht gefiel, muss aber auch auf die anderen Rücksicht nehmen die den Film noch nicht gesehen haben...:trösten:

  • Der Typ hieß Hannibal King oder in echt Ryan Reynolds, hat jedenfalls 'nen muskulösen Körper. :) "In meiner linken Arschbacke". :D


    Ist ab 18 in Großbritannien aber (zurecht) ab 15, denn die Gewalt ist stark zurückgefahren gegenüber den ersten beiden Teilen. Es gibt "nur" noch Kämpfe und die üblichen Computer Tricks wenn die Vampire zerfallen, Gore gibt es nicht mehr. Wahrscheinlich nur ab 18, weil Gewalt cool dargestellt wird. Ong-Bak und Legend of the Evil Lake fand ich beide härter und zum Teil blutiger als Blade Trinity.


    Der zweite Teil hatte richtig viel Action und soweit ich mich erinnern kann, hatten die ersten beiden sowas wie ne halbe Story, hier gab es leider fast nichts, der Hannibal wird entführt, sie fahren hin und erledigen es, mehr passiert leider nicht. Irgendwie ist alles zu einfach und voller Logiklöcher, aber daran hab ich mich ja schon gewöhnt.


    Die Musik ist aber gut, cooler Techno.


    Ihr könnt euch ja die Hintergrund Infos durchlesen, Snipes war angeblich mit dem Skript nicht zufrieden, dass die beiden neuen Schauspieler Reynolds und Biel soviel Screentime bekamen usw...

    4 Mal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Zitat

    Original von H0schie^96
    ich fand blade 3 auch geil... 1 & 2 waren megageil und 3 ist einfach geil (meine meinung) :)


    EDIT: was mir an 3 gerade gut gefallen hat war, das der mit mehr witz gemacht wurde ;)


    "Bereit zu sterben?"
    "Seit dem ich geboren bin, Motherfucker" ;)


    Wie war das doch gleich? "Du pferdefickendes Miststück!" ;)
    Die Szene, wo Hannibal King am Boden gefesselt ist hat schon was. Und außerdem ist der Soundtrack ziemlich cool!
    IMO ein guter Film, wenn auch nicht mehr mit soviel "splatter" wie die ersten beiden Teile.


    BTW: "Ray" ist für die Oscar-Verleihung nominiert in "Bester Film", "Beste Regie" und "Bester Hauptdarsteller".
    Bei "Bester nichtenglischsprachiger Film" ist auch "Der Untergang" nominiert! :erstaunt:
    Quelle

  • Ich weiss, wer Petersen ist. Hat der etwa auch Outbreak gemacht und du hast deshalb den Namen eingeworfen?
    Dass Petersen Schundfilme macht, die nur auf tolle Effekte und Action aus sind, weiss man ja.