• Zitat

    Bis der sonst so friedliche Vater Paul den Rowdie-Ex seiner Frau kennenlernt, der ihm ein oder zwei Dinge beibringt über das Recht des Stärkeren ...

  • Das ist der Katalogtext, du kannst dir sicher vorstellen dass er damit keinen Erfolg gehabt hat, bzw. unser Held war noch stärker bzw. cleverer.


    Nicht alles was außer Kontrolle gerät ist gleich Gewalt Verherrlichung. Selbst in deutschen Krimis kommt sowas vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr amüsant

  • Das ich noch mal einen Film mit Adam Sandler anschaue...

    "Der schwarze Diamant" von den Safdi Brüdern über einen spielsüchtigen Juwelier in New York ist nervenaufreibend.

    Über zwei Stunden treibt Sandler gehetzt durch New York; Buchmacher, Schuldeneintreiber, Wetten, und und und.

    Toller Film, Top Besetzung.

    Auf Netflix

  • Meine Frau meinte doch gestern wirklich zu mir, das die Indiana Jones Filme nicht kult seien. Da habe ich doch etwas an ihr gezweifelt gestern.

  • Oh :(

    Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld miteinander für die nächste Zeit. Die meisten Ehen zerbrechen an dieser Frage (oder alternativ an der Einordnung von Star Wars).

    Ihr müsst jetzt unbedingt das Verbindende stärken und nicht noch mehr Trennendes suchen.

    Das Zusammenleben mit einem Partner, der Indiana Jones nicht als Kult ansieht, ist schwierig, aber möglich.

    Toi toi toi!

  • Meine Frau meinte doch gestern wirklich zu mir, das die Indiana Jones Filme nicht kult seien. Da habe ich doch etwas an ihr gezweifelt gestern.

    2 x Pretty Woman und 4 x Dirty Dancing gucken, dann sollte die Welt wieder in Ordnung sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unter dem Sand.



    Mai 1945: Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Sie sind fast noch Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt.

    Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind fast noch Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt.

    Es geht um die Säuberung eines Nordseestrandes von 45 000 Nazi-Tretminen. Weder ausgebildet noch ausgerüstet und völlig ohne technische Hilfsgeräte, müssen sie sich Stück für Stück durch den Sand quälen. Wo die nächste Mine liegt, wo diese explodieren wird, ist ungewiss. Es beginnt eine schier unlösbare Aufgabe, jeder Schritt im Sand könnte der letzte sein. Das Einzige, was ihren Lebenswillen erhält, ist die Hoffnung auf Freiheit. Diese hat ihnen ihr dänischer Kommandant Carl versprochen. Doch dann passiert ein schreckliches Unglück. Wird Carl nach wie vor zu seinem Wort stehen?

  • Meine Frau meinte doch gestern wirklich zu mir, das die Indiana Jones Filme nicht kult seien. Da habe ich doch etwas an ihr gezweifelt gestern.

    Hat sie auf das Storyproblem hingewiesen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Regel Nummer 134:

    "Empfiehlt Prickel einen Film, eine Serie oder eine Band, dann kannst Du (also ich) es ungesehen/ungehört kaufen, streamen, downloaden!"